Neues Fotostory Konzept (für lesefaule)

  • Hallo leute, ich habe mir mal gedacht, machste mal ne Story für lesefaule (weil ich selbst lesefaul bin). Klickt einfach unten auf den Link und schaut euch dieses Konzept an.


    Bitta schreibt dann eure Meinung, nicht zur story sondern zum konzept. Die Story hab ich nur ganz schnell gemacht weil ich ja was zum zeigen fürs neue brauchte.
    Also sagt dan ob ihr was verstanden habt, oder nicht, ob ihr das gut findet oder nicht...


    FOTOSTORY FÜR LESEFAULE

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ansich keine schlechte Idee mit dem Filmchen und der Erzählstimme, allerdings ist 1. die Qualität der Bilder schlecht und 2. dauert das bei einer längeren Story ewig, bis das fertig geladen ist.

  • Bei längeren Storys kann man den Film aber aufteilen, in teil 1, teil2 usw.
    Wegen der Qualität müsste ich gucken ob ich die noch hör krige ohne das mein Computer beim erstellen abschmirt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wie geil! Ich bin echt begeistert. Die Qualität ist wirklich nicht so toll, aber ich denke mal, daß man das übersehen kann ;). Ich find´s einfach nur gut :D

  • Ich hab mir halt gedacht, machste mal was ganz neues. Und dann ist das daraus entstanden. User mit Windows ME oder XP können sowas mit dem Moviemaker machen, der von anfang an auf dem rechner ist!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Leider funktioniert die Story bei mir nicht :(


    Schade, ich wollte sie gerne mal sehen...


    Paulisim


    Werbung: Der nächste Millionär ist einen Job weit entfernt - meine neueste Fotostory

  • Also mir gefällt das :applaus


    lange läds nicht keine schlechte Bildqualli,hab nichts daran auszusetzen!!!!


    Gute Idee.


    MFG Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]