Heiraten? PS2


  • hi!!!Ich hab was zuessen gemacht,fern gesehn und dann geküsst,geschenk gegeben usw...dann gefragt...hat geklappt....kannst du mir sagen wie man da kinder bekommt.ich hab alles versucht..es gibt in dem spiel net mal kindersachen oder sowas...kann man da überhuapt welche bekommen?

  • Zitat von tweety11081

    Joanna warum bist du so scharf auf die bewertung du bist hier doch nich bei ebay *frechgrins*


    nein das bin ich nicht tweety

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Zitat von Marinegirl

    hi!!!Ich hab was zuessen gemacht,fern gesehn und dann geküsst,geschenk gegeben usw...dann gefragt...hat geklappt....kannst du mir sagen wie man da kinder bekommt.ich hab alles versucht..es gibt in dem spiel net mal kindersachen oder sowas...kann man da überhuapt welche bekommen?



    Hey!

    Verheiratet bin ich glücklicherweise inzwischen.
    Um Kinder zu bekommen, dauert es glaube ich ein paar Tage. Du musst weiterhin um ihn rumschlawenzeln. Sprich, umarm ihn, gib ihm Geschenke und viiiieeeeellllll küssen. Irgendwann wirst du dann gefragt, ob du ein Baby möchtest!!

  • Aber bei Free Play geht das aber schnell weil wenn du 2 mal küst bekommst du schon das kind ist das nicht cool : cool

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • hi
    schaut mal her:

    so geht das heiraten:
    1. 100% sein
    2. mind 2-3 grün-gelaunte striche haben
    3. die person einladen (nicht zu spät)
    4. sich chick machen (mit dem kleiderkasten)
    5. etwas zu essen kochen (je besse die fähigkeiten, desto mehr wirkts)
    6. person empfangen
    7. sich einen teller nehmen (person nimmt sich dann automatisch auch einen teller)
    8. zeit lassen (person geht wahrscheinlich aufs klo)
    9. evtl noch den fernseher einschalten und fernsehen (person sieht dann auch fern-->> unbedingt eine 2-er couch vor dem fernseher)
    10. küssen und antrag machen

    so das müsste jetzt alle heiraten-fragen ein für allemal beantworten

    wichtig: das gilt nur für the urbz und sims brechen aus!!!!!

    wenn man da jeden schritt befolgt dürfte eigentlich nichts schief gehen!

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hallo
    Habe mir vor kurzern das Sims Spiel für die PS2 gekauft. Leider hänge ich jetzt schon lange beim 2 Haus fest. Mein grösster Wünsc ist zu heiraten aber leider schaffe ich es nicht mich einen Sim anzunähern. Die blocken alle ab wenn ich küssen oder umarmen gehen will. Die wollen nur reden.
    Was soll ich machen das ich endlich weiterkomme.
    lg

  • Das 2. Haus ist "Die schreiende Möwe". Da hat niemand einen Heiratswunsch. Bist du vielleicht doch schon weiter?

  • Zitat von CubeSim

    Das 2. Haus ist "Die schreiende Möwe". Da hat niemand einen Heiratswunsch. Bist du vielleicht doch schon weiter?



    Ja genau bin im Haus "schreiende Möwe". Leider hat keiner einen Heiratswunsch ausser ich. Weiß einfach nicht mehr weiter

  • Dein Sim will heiraten?? Das ist dann aber kein Goldwunsch. Du musst nur die Goldwünsche erfüllen!

  • Zitat von CubeSim

    Dein Sim will heiraten?? Das ist dann aber kein Goldwunsch. Du musst nur die Goldwünsche erfüllen!



    Muss mir das nochmals genau anschauen