Heiraten? PS2

  • Ich hab mir echt viele Sachen durchgelesen von euch aber meine Probleme kann ich damit irgendwie trotzdem nicht lösen.
    Meine Aufgaben bestehen darin, zu heiraten, ne coole dj party zu schmeißen, ne heiße Tanznummer auf parkett zu legen und rauszufinden was in der Sporthalle vor geht.
    Meine Krativitätspunkte hab ich alle voll.bring trotzdem nix beim auflegen.
    Hab einen aus dem Freiheitsweg der sich in mich verliebt hat(100 %), aber bei mir erscheint nicht mal das ich nen antrag machen kann
    und wenn ich tanze bringt das nix.
    wenn ich ne party schmeiße hauen die alle relatiy früh wieder ab obwohl ic Getränke UND essen zur verfügung hab.
    Was soll ich machen helft mir bitte ich verzweifle! :haue :deppen
    Hab das spiel für playstation 2

  • Hi.


    Also in der Sporthalle musst du drei Saltos ins Wasserbecken machen.
    Bei der DJ Party musst du bei dieser Anlage spielen. Scratchen heißt das oder so. Das kann ne Weile dauern bis es klappt.
    Beim Studio 8 musst du Break dance tanzen, das schaltest du frei indem du dich mit Benno anfreundest.


    "Antrag machen" erscheint nicht immer, deine Sims müssen echt gut drauf sein.

  • Hallo!


    Um eine heisse Tanznummer aufs Parket zulegen must du die Option Breakedance freispielen, fahre dann zum Studio 8 klicke einen der Bewohner an und wähle Tanzen aus und schon ist die Aufgabe gelöst.


    Um herraus zufinden was in der Sporthalle los ist musst du hin fahren und 3 mal hintereinander einen Salto (sorry weiss jetzt gerade nicht welchen, es erscheint aber eine Meldung wo es gesagt wird welcher Sprung) vom Sprungturm machen.


    Wenn du heiraten willst sorge dafür das dein Sim und der/die Auserwählte in guter Stimmung sind mache was zu essen, rede mit ihm ihr dann sollte die Option Antrag machen einentlich irgendwann kommen.

  • Danke danke für eure schnellen antworten,leider hatte ich ehrlich gesagt noch keine zeit um eure tipps auszuprobieren.aber jetzt ist ja wochenende und da hab ich gaaanz viel zeit. also drückt mir die daumen das dass alles auch so klappt!


    :applaus

  • In Die Sims Brechen aus kannst du deine Partner nur los werden indem du sie
    Verbrennen läßt. Wenn du einen Kamin anmachst fängt der fast immer Feuer.
    Ich habe meinen Mann einfach auf die Couch davor gesetzt und was davor gestellt das er nicht aufstehen konnte. Hoffe das hilft dir :up

    :fumetto
    Wie ein Baum, alleinstehend und Frei
    Wie ein Wald zusammen und Stark
    so wollen wir sein

  • Wie kann ich bei "Sims brechen aus" einen Antrag machen,ich hatte das schon mal geschaft ,aber ich muste neu anfangen weil jemand den Spielstand überschrieben hat.Also wie geht das noch mal?

    schrödi2

  • Hi
    es ist ganz einfach du musst dich mit jemanden aus den freiheitsweg anfreunden auf 100-prozent und natürlich auch mit einem herz , wenn dein sim und der sim den du heiraten willst ziemlich gut gelaunt sind steht dann antrag darauf klickst du und dann auf verloben und schon sind deine sims verheiratet :seelove


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    ___________________________________________________________________


    :zirkel
    :shokin
    :kraft :hi

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo ihr!


    Ich stehe im Moment irgendwie völlig auf der Stelle und das nervt mich tödlich!!!!!


    Ich wohne in meinem eigenen Haus (das in U-Form am Meer), mache gerade die Modellkariere und habe nun das Zeil zu heiraten und ein Kind großzuziehen. Ich bin auch völlig verliebt (100 Pkt) aber der Depp will mich nicht heiraten.
    Ich habe schon drauf geachtet, dass alle Balken möglichst ganz grün sind, aber er will nicht.


    Entweder sagt er, dass er zu hungrig ist, da habe ich nächstes Mal Essen gemacht, wieder nicht.
    Oder ob ich denn nicht sehe, dass er traurig wäre... da bin ich mit ihm in Pool, meine Laune ist voll gewesen, er wollte immer noch nicht!!!


    HELFT MIR!!!!!![/FONT]

  • Hey du.
    Ich hoffe ich kann dir vllt. helfen.
    Also ich würde als erstes ein schönes Essen machen. Dann ihn einladen und essen.
    Wenn du dann fertig bist rede mit ihm und Tanz dann etwas.
    Dann machst ihn halt den antrag. eigentlich müsste das klappen.
    So habe ich's bei mir zumindestens gemacht ;)


    Dann viel glück
    Lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!

    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber kam ewig nicht zum Spielen.
    Es hat aber inzwischen geklappt. Ich war wirklich einfach zu ungeduldig. Nun bin ich verheiratet, Zocki wohnt auch mit bei mir.

    ABER.... :-) Wie bekomme ich denn nun Kinder??? (Sims brechen aus)
    Bei die Sims 1 habe ich geheiratet und schon stand die Wiege da. Aber nun probiere ich schon seit ein paar Tagen und ich kriege kein Kind. :o(

    Also wenn da noch jemand einen Rat weiß????

  • Also ich kann dir ein ratt geben wenn das auch hilft erstmal hast du cheats angeben für alle objekte wenn ja kauf dir ein Herzbett , Bärteppich oder mit küssen kannst du vielleicht ein Kind kriegen keine ahnung sorry :-(

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf