Kann nicht in Urlaub fahren!

  • Hallo.


    Hab seit kurzem UT!
    Nun wollte ich mal in den Urlaub fahren, ich ging an das Telefon wolllte ein Taxi rufen und damit in den Urlaub fahren, aber es steht nur "In die Stadt fahren" da!
    Was mache ich denn falsch??? :confused:
    Bitte um Hilfe!


    Danke!

  • Hast Du vielleicht nicht genug Geld? Wenn die sims pleite sind gibt´s nämlich auch keinen Urlaub ;)


    P.S. Extra Grüße von mir für einen Project-Fan :D

  • Um den Urlaub anzutreten, reichen *theoretisch* 500 $ Bargeld aus. Es müssen allerdings alle Sims der Familie zuhause sein (nicht auf der Arbeit, Schule etc.).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi!
    Das Geld reicht um in Urlaub zu fahren. Kauf deinem Sim mal ein anderes Telefon vielleicht geht es dann. Eigendlich sollten sie mit allen Telefonen das Urlaubstaxi rufen können. Aber was das telefonieren betrifft gibt es ja auch so einige Bugs.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du hast ja kein Baby oder so dann geht das nömlich glaube ich nicht.
    Ich habe auch so ein Problem nur das mein PC immer abstürzt wenn ich eine Ortschaft wähle

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]