Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Hoi,


    ab dem 31.03.2003 - 19Uhr könnt ihr für das SimsForum voten.


    Wir wurden für den Besucher - Award nominiert *froi*


    Wenn ihr wollte, dass wir gewinnen dann votet einfach für uns... gemeinsam schaffen wir das... *tschakaaaaa* :D



    Bitte beachtet aber die Regeln für das Voting, damit auch jede Stimme gezählt werden kann. Es gibt eine Vote - Sperre für 3 Stunden nach dem ersten Vote.



    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    Folgt dem Link und sucht das SimsForum heraus



    Jede Stimme zählt! :D


    ACHTUNG: Das Voting beginnt erst ab dem 31.03.2003 - 19 Uhr

    Viele Grüße


    Lars

  • eur ich würde ja abstimmen, aber das Simsforum is ja net dabei :rolleyes also das Simforum ist dabei, aber nicht das Simsforum

  • und es ist trotzdem noch nicht in der Liste? komisch :D menno ich dachte ich hätte jetzt was ganz tolles entdeckt *gg*

  • Das is ja cooooooolll!!


    Ab morgen heißts alle 3 Stunden rein ins Netz :D:D


    Meinen Glückwunsch, allein die Nominierung!!


    Fluip

  • Ich werd auch kräftig mithelfen!!


    Wie wäre es denn mal, den Thread als wichtig hervorzuheben?? *Wahlkommando auf die Beine zu stellen versucht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich freue mich sehr, dass unser Forum am besten ist! Und ich fand es auch am besten, aber als es noch so blau-gelb war. Ich will hier niemanden beleidigen, sondern nur meine Meinung sagen! Bin nicht die einzige, die so denkt! Trotzdem freue ich mich sehr für unser Forum! :D;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • *grinzz* hab auch schon fleissig mitgeholfen...wir liegen an der spitze! Ich glaub, wir schaffen das...also ist ja nur so eine frage: springt da für unz auch was raus? Also, es ist ja schon mega supii das wer überhaupt dabei sind, aber noch doller wenn wir user was gewinnen würdn! Aber egal, wir sind eh zu viele...aber ein neues design, bei dem alle mithelfen können? Coole idee...kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • also...kleiner zwischenstand:


    simsforum: 29.8%
    eDonkey4fun: 24.2%
    Informatik-HelpBord:22.9


    also, ich glaubs ja nicht...wir haben mindestens doppelt so viele user wie die, und die holen uns bald ein!!! :motz
    WIR MÜSSEN MEHR VOTEN!!!!
    ich frage morgen alle meine bekannten, ob sie so nett währen und voten!(was anderes hilft ja nicht mehr)


    VOTET ÜBERHAUPT NOCH JEMAND??

  • Zitat

    Original geschrieben von sim1989
    VOTET ÜBERHAUPT NOCH JEMAND??


    ...das wollen wir doch hoffen ;)


    Habe eben auch wieder gevotet:
    SimsForum: 30.2%
    edonkey4fun: 24.3%
    Informatik-HelpBord: 22.9%

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • 31.7! Hab grad wieder gevoted.


    Macht weiter so!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Sid the Sloth
    Ich habe deine PN gerkriegt und habe eures Forum ausgewählt.



    Grüße
    -MISTER_XY-