Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • also...kleiner zwischenstand:


    simsforum: 29.8%
    eDonkey4fun: 24.2%
    Informatik-HelpBord:22.9


    also, ich glaubs ja nicht...wir haben mindestens doppelt so viele user wie die, und die holen uns bald ein!!! :motz
    WIR MÜSSEN MEHR VOTEN!!!!
    ich frage morgen alle meine bekannten, ob sie so nett währen und voten!(was anderes hilft ja nicht mehr)


    VOTET ÜBERHAUPT NOCH JEMAND??

  • Jetzt der aktuelle:


    SimsForum 31.5% :applaus


    edonkey4fun 23.7%


    Informatik HelpBoard 22.7%:hehe


    Weitervoten! Wir haben aufgeholt juhu!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich hab mich ma in denen ihren Forum umgesehn. Da stand so, dass die uns gemeinsam vom Thron stoßen wollen :D
    Naja sollnses ma versuchen..


    VOTEN VOTEN VOTEN