Helft Mir Bitte

  • ICH HAB EIN RIESSEN PROB


    IMMER WENN ICH AUF GESCHWIENDIGKEIT 3 BESCHLEUNIGE


    WIRFT MICH MEIN PC AUS DEM GAME. JETZT KANN MAN SAGEN


    DAS ICH HALT NICH AUF 3 BESCHLEUNIGEN SOLL ABER ES


    BESCHLEUNIGT AUTOMATISCH WENN ICH SCHLAFEN WILL.


    BITTE HELFT MIR

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • hm. schwierig. Erstmal schreib mal bitte klein beim nächsten Mal,ick wer ja sons noch blind ;) ;) --- achso ja,hast du denn die Großschreibungs-Taste auch im Spiel an ? Dann stell mal um,das könnts schon gewesen sein.
    Außerdem würd ich an deiner Stelle mal DirectX neu installieren bzw. updaten,weil hört sich irgendwie nach nem DirectX Bug an ...


    wenn s nix hilft,meld dich nochmal. Ach,wunder dich übrigens nicht,wenn dein Beitrag verschoben wird, Tom hats ja schon geschrieben,alles was nur "hilfe" etc. im Topic hat, wird gnadenlos verschoben ;) ;) ;)

  • ok danke ich versuchs

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • so ich hatte jetz directx 9 neu install. und es geht immer noch nich

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • Ich schiebe dich mal in den Technik Helpdesk, da wird dir sicher weitergeholfen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du den Grafiktreiber schon aktualliesiert? Vorher alten Treiber deinstallieren, PC neu starten und anschliessend den neuen.

  • ich probiers mal

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • ich pack es nicht die sch.... geht immer noch nicht


    PS: Ich zocke mein Game mit nem No CD Crack falls euch das weiter hilft

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • äääääääähhhhhhhhmmmmmmmmmmm


    ich will ja nich nerfen aber beachtet ihr mich vielleicht nich mehr???? :D

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • doch sicher beachten wir dich..also ICH zumindest. Bloss es ist schwierig dir einen Rat zu geben,wenn du schon die Treiber für die Grafikkarte erneuert hast und directx 9 und s immer noch nich geht ... dann kann ich dir nur einen Rat geben der dir ganz bestimmt nicht passen wird ... nämlich das ganze Spiel zu de-installieren, die Registry zu säubern (wie DAS geht,steht zig millionen mal hier im Forum :) ) und dann wenn du das gemacht hast, aber erst DANN, das Spiel nochmal neu zu installieren.


    sorry aber was anneres weiß ich da jetzt leider auch nich ... am was-du-oben-geschrieben-hast-man-aber-nicht-laut-sagen-sollte :D :D :D kann es eigentlich nicht liegen. Du kannst das aber ausprobieren indem du dir nochmal die Datei "sims.exe"von der original-cd und zwar von der letzten,die bei dir installiert ist, kopierst und die jetzige damit ersetzst.


    *daumen drück*
    :D

  • nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn



    geht nich den wenn ich die sims.exe wieda reinkopiere dann geht der *hust hust* nicht mehr

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • checker du eumel DAS ist mir auch klar, du sollst das ja auch nur mal PROBIEREN um zu sehen ob es DANN geht, danach kannst ja wieder rückgängig machen und den *hüstel* nehmen. Und damit keiner auf dumme Ideen kommt (mal eben von unten zu Mondstuerer schiel ;) ;) ) ICH hab ALLE AddonsOriginale und kanns wenns sein muss ooch beweisen :D :D -- von checker hoff ich das gaaaanz feste auch mal ansonsten checker kriegste nie nie nie mehr ne Antwort von mir :) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von checker123
    ich pack es nicht die sch.... geht immer noch nicht


    PS: Ich zocke mein Game mit nem No CD Crack falls euch das weiter hilft



    Danke für dein Outing, sowas ist illegal und wird hier im Forum nicht geduldet.
    Sorra aber wir mods sind dazu angehalten darauf zu achten.


    Geschlossen.
    Ach für dieses mal da es dein erstes Mal ist gibts eine Vor - Verwarnung.