Simsforum auf schwäbisch

  • Is das luuuustisch!!:applaus Echt der haaammer!! Dann noch immer dieses 'Hajo, so isch des'...ich werf mich weg...:roftl
    Gibts das net zufällig auch noch auf hessisch???:D :D :D

    [center][/center]

  • Lööööööl das mit dem sächsischen is ja klasse, macht Euch mal den Spaß und lest Euch das laut vor *weghau* :D Das mit dem sächsischen hab ich gestern gar nich mehr gesehen - naja, war ja auch schon spät *gg*


    Mit dem spielgeverkehrtem hab ich letztens auch gesehen, aber da wird einem ja ganz anders, wenn man zulange drauf schaut :sepp


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Sooooooo lustig!! Das Coolste is ja, dass ich da statt "nillepu" "nillebu" heiße... :roftl

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zum Schreien! :roftl
    Das Sächsische ist auch absolut cool... :hahaha

  • Beim Sächsischen könnt ich mich weghauen :roftl
    Echt klasse! :up :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab mich mal mit Müh und Not durch ein Paar Textzeilen "gekämpft", die in Sächsisch geschrieben waren.
    Is ja lustig, auf einmal heiße ich lucyleen oder lucyloin, is doch auch mal was andres....:D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • LÖl
    man das is so hammaa ^^ löl
    ich könnt mi wegrofl'n
    ROFLL i heiß "dargg<lovä" LÖÖÖl ^^ :zahnlos
    und das "liederkennen" heißt: Liädärggnn
    das is so geil ^^

  • :) :roftl Ich heiß *Schwebedeilchen*!! :) Also echt voll verzwickt!! :D :applaus

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]