Kirsten läuft weg

  • Hey da ich meine alte Fotostory einschläfern lassen musstem, beginne ich nun eine neue, da ich schätze ich mal denke, dass es dauert bis der compi des nächste mal wieder völlig abstürzt.
    Also dann viel Spass beim Lesen:

    Links ist Kirsten und rechts ist Marlen. Marlen muss hier in der kleinen Wohnung leben, da sie drüben in der Villa bei Familie Melli als Putze angestellt ist, sie darf nur drüben sauber machen und essen. Kirsten ist oft bei Marlen drüben, denn sie hat Mitleid mit ihr ist aber auch sehr gut mit ihr befreundet.

    Drüben in der Villa leben 4 Personen, von links nach rechts:
    Kirsten, die älteste Tochter, Joane, Pete und Thomas der seit 4 Jahren die Kinder alleinerziehen muss.

    Hier sieht man die Villa der 4 und nebenan das alte haus von Marlen, was warscheinlich bald zusammenfällt.

    Nochmal zu den einzelnen Personen:
    Wie gesagt, Thomas erzieht die 3 Kinder seit 4 Jahren alleine, aber er tut es nicht wirklich, er kümmert sich um seine Freunde im Internet und denkt nur an seinen Job als Chemiker.

    Joane und Pete sind 2 Zwillinge und 16 Jahre alt, sie schwelgen im Reichtum und schwimmen im Geld ihres Vaters.

    Ja und Kirsten ist 17 1/2 und trinkt gerne, da ihr Marlen leid tut und sie von den Rest der Familie ebenfalls gemieden wird.

    :rollauge


  • Gleich fängt Marlen's Saubermachschicht wieder an. Kirsten ist 10 Minuten davor immer bei ihr drüben. Was den anderen 3 drüben natürlich tierisch auf die Nerven geht. Kirsten muntert sie immer auf rüberzugehen, da Marlen immer wieder mal Angst hat, wieder geschlagen von Thomas zu werden, wenn sie etwas nicht gründlich genu tut.

    SO jetzt muss sie rüber, schnell noch eine Umarmung und sie rennt rüber.

    Thomas wartet drüben schon, er erzählt alles ihr im schnellen ton und als er fertig war, hat Marlen schon wieder alles vergessen doch sie versucht sich krampfhaft wieder daran zu erinnern.

    Als erstes wollte sie erstmal die teller abwaschen: "Wie kann man zu viert nur so fülle Dreck innerhalb von einem Tag machen?" denkt sie sich.

    Danach putzt sie alle Klos, und da es im Haus 5 Toiletten gibt und die jeden Tag dreckig und verstopft sind, sitzt sie an den Toiletten immer 2 Stunden.

    Danach repariert sie die Waschbecken und schrubbt die zahnpasta daraus weg.

    :rollauge

  • http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6137333738313665.jpg
    Nachdem dann der rest gemacht wurde, muss sie essen machen.

    Und von dem bekommt sie dann das was übrig bleibt, das ist meistens dann 2 Kartoffeln, ein stück Fettfleisch und ein halbes Brokkolistück oder so. Dann setzt sie sich ganz alleine an einem Tisch und isst das was es gibt.

    Ja und die anderen 4 essen am großen Tisch zusammen und Kirsten darf sich auf keinen Fall zu Marlen setzen, sonst wird sie 3 tage lang in ihr Zimmer gesperrt.


    [GLOWORANGE]Wird Kirsten Marlen helfen ?[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Wird Malen das weiter durchstehen ?[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]So Leute, das wars fürs Erste, könnt ja mal euer Kommentar drunter schreiben wenn ihr Lust habt.[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • Hallo Nadl! :)


    Das ist ja schon mal ein interessanter Anfang. Bin schon neugierig wie es weiter geht, also laß dir nicht zu lange Zeit mit deiner Fortsetzung.


    Liebe Grüße :love

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Der Anfang gefällt mir schonmal ganz gut, freu mich schon auf deine Fortsetzung!!! :applaus


    @gremschnitta: deine Livia putzte doch auch im lila Designerkleid, oder irre ich mich da? :confused: Ich finde dieses Kleid eigentlich ganz passend, da es eigentlich nichts hermacht, so schwarz, wie es ist...



    Liebe Grüße


    Katie die Erste

  • @ gremschnitta und katie_die_erste
    Na ja, das ist halt Geschmackssache, manche Designerkleider sehen ja auch aus wie frisch aus dem Müll :D


    Der Anfang ist jedenfalls schon mal sehr interessant, weiter so!

  • Gut dann will ich euch mal in Herrgottsfrühe nicht weiter auf die Folter spannen:



    Und als Marlen dann mit Essen fertig war, schloß Pete sie in ihr Haus und versteckte den Schlüssel.

    Pete ging nach oben, aber nicht zu Kirsten, er ging in sein Zimmer. Kirsten saß jeden Abend allein, keine Gesellschaft, sie konnte nur sitzen, nachdenken und schlafen in diesem Zimmer, oft weinte sie aber auch.

    In dieser Nacht, als alle schliefen, träumte Kirsten was merkwürdiges aber auch was tolles.

    Sie träumte, dass sie mit Marlen bei ihrer Mutter war. Sie saß ganz links außen ohne bunte Rasterzöpfe, dann Marlen rechts auf der 2er Couch mit offenen Haaren und wunderschönen Klamotten und ganz rechts auf dem Sessel Kirstens Mutter.

    :rollauge


  • Sie wachte auf und hatte es plötzlich ganz eilig.


    [GLOWRED]So und was sie dann tut, erzähl ich euch vielleicht beim nächsten Mal.[/GLOWRED]
    :D

    :rollauge

  • :applaus COOL :applaus
    Mach schnell weiter!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Ok Ok, ihr wollt Fortsetzung ? Hier kommt sie...



    Sie ging auf den Zehenspitzen in Pete's und Joane's Zimmer und nahm sich das Schlüsselhalsband vom ganzen haus und Marlen's Bude von Pete's Hals.



    Dann ging sie zu Marlen rüber und setzte sich auf die schäbige Couch.
    Marlen beachtete sie garnicht, schaltete nur den Fernseher aus und sofort begann Kirsten von ihrem Traum zu erzählen.



    Marlen: "Nun, ich weiß wo sie ist, wir haben Kontakt, ich weiß sogut wie alles über sie. Mehr als Thomas weiß. Wirhaben uns immer gut verstanden. Uns verband immer irgendwas, was weiß ich selbst nicht."



    Kirsten fragte: "Fahren wir mit Auto zu Mom ?"

    :rollauge


  • Natürlich sagte Marlen ja und Kirsten flitzte vor lauter Freude in ihr Zimmer und dachte nicht an die schlafende, sie wollte gerade ihre sachen packen, als Joane reinkam. Sie sagte, dass sie alles Thomas verraten wird.
    Kirsten. "Bitte tu es nicht Joane, tu mir nur einen Gefallen in meinem Leben."
    Joane: "Das kannst du vergessen, ich werde ihn gleich wecken und ihm von deinen Flitzideen berichten."



    Und als sie ferig waren mit allen und gerade einsteigen wollten, kam Thomas angerannt. Beide stöhnten auf.
    Thomas: "Ich sperr euch alle ein, ihr geht nirgendswo hin, los rein mit euch beiden in Marlen's Zimmer !!"
    er war wirklich stinkesauer.



    Und es kam wie es kommen musste, Thomas riss den Schlüssel Kirsten aus der Hand, scheuchte Marlen und sie in die Bude und schloss 3mal ab und den Schlüssel tat er an einen Ort, wo weiß selbst ich nicht.


    [GLOWWHITE]Werden sie sterben ?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Werden sie da wieder herauskommen ?[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Das alles erfahrt ihr beim nächsten Mal.[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • Danke für eure lieben Antworten, ich hoffe das es noch ein paar mehr werden :)
    doch nun wieder zurück zur Story, denn jetzt geht es weiter.



    Sie verbrachten 7 Monate dort und ihre Kleider fielen zusammen.
    Sie liefen nur immer auf und ab im kleinen Haus.



    Kirsten sah sich immer wieder im Spiegel an um zu sehen wie ihre Falten immer sichtbarer wurden.



    Während Marlen 24 Stunden am Tag Fernsehen sah.



    Und den anderen 3 drüben in der Villa ging es ziemlich gut und keiner machte sich Sorgen um Marlen und Kirsten.



    Es waren weitere 5 Monate vergangen, inzwischen bekamen sie nur noch Hundefutter unter die Tür als essen geschoben.
    Aber letztens hatten Marlen und Kirsten einen kleinen Streit und in dem ist Kirsten gegen den Spiegel geflogen, da war eine kleine Lücke, die haben sie 5 tage lang größer gemacht und sie dann ruasgeklettert und dieses Stück des Hauses war auch nicht arlarmüberwacht, nur die Fenster und die Tür. Mensch sie waren so glücklich, und zu dem war es nacht, ein perfekter Zeitpunkt um abzuhauen.



    Schnell kramten sie erneut alle Klamotten die sie besaßen zusammen und gerade als die Sonne am Horizont aufging, fuhren sie davon. 6 Tage würden sie fahren, aber da sie einen Tag nur zum shoppen brauchen, werden sie wohl 7 Tage fahren müssen.
    Ein Glück hat Marlen 10.000 simsiche SimDollar auf dem Konto.



    So das wärs für diesen Zeitpunkt, es geht noch weiter, in den nächsten paar tagen

    :rollauge

  • ey klingt wirklich gut deine story mach ruhig weiter...

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Nagut, auch wenn ihr nich viel schreibt, mache ich einfach mal weiter.



    Also fuhren sie sogar 8 Tage, weil die Simsautobahnen ziemlich voll warten und als sie ankamen wartete Jennifer, Kirsten's Mutter schon draußen.



    Jennifer kam angerannt und rief: "Kirsten" und nahm sie in die Arme, sie war so glücklich sie wieder zu sehen.



    Naürlich bekam dann auch Marlen eine Umarmung.


    SO leute weiter kann ich im moment nicht machen, ich muss zur schule.


    [GLOWRED]Was wird ei Jennifer zu Hause passieren ?[/GLOWRED]

    :rollauge

  • Ok ich werd mal weiter machen, hoffentlich ist es auch erwünscht, es schreibt keiner mehr was :(



    Dann zeigte Jennifer den beiden die Wohnung.
    Es war alles wie im Traum, und um den Traum auch perfekt anzugleichen, hatte Marlen die haare offen und Kirsten ihre bunten Rasterzöpfe rausmachen lassen.



    dann setzten sie sich und unterhielten sich über die vergangen Jahre.



    Als Jennifer Kirsten noch irgendwas zeigen wollte, nahm Marlen sich das Fotoalbum und sah es ich an. Doch sie sah das irgendwas nicht stimmte, aber was ?



    Sie fand es heraus un als Jennifer ohne Kirsten ins Zimmer kam, fragte sie auch gleich: "Jennifer, warum bist du 4 mal schwanger, eigentlich dürftest du doch nur 2x gewesen sein, 1x für kirsten und das 2. mal für Pete und Joane."
    Jennifer meinte, dass sie ihr das später erzählte, wenn Kirsten nicht da ist oder so.



    Da kam auch schon Kirsten rein udn frate über wa sie denn redeten. Jennifer sagte: "Wir reden über dich wie du damals geboren bist." Kirsten: "Da war Marlen doch noch garnicht da." Jennifer: "Na ich habs ihr halt erzählt wie es war."

    :rollauge


  • So vergingen 2 Jahre ohne das etwas besonderes geschah. SIe hatten sich einen Kater gekauft und ihn Fusel genannt.



    Kirsten war inzwischen 19 und sehr oft unterwegs, um sich einen Job zu suchen und natürlich eine eigene Wohnung.


    [GLOWWHITE]Wird sie eine Wohnung finden ?[/GLOWWHITE]


    Das wars für diesen zeitpunkt.

    :rollauge

  • @ Nadl
    versuch mal einen roten Faden reinzubringen!
    Momentan werden ja nur die jahre übersprungen.


    Wobei es sich mittlerweile ganz interessant anhört.


    "Die Autobahnen waren so voll, dass sie acht Tage fuhren" - krass!

  • Interessanter Katzenname *lol*


    Aber es ist interessant, mach weiter!