Wie seit ihr zu "Die Sims" gekommen ?

  • es war mal eine kleine werbung für den club und einen 50 € gutschein...und die kleine alicia wollte schon länger die sims haben, doch ihr war es zu teuer...drum bettelte sie ihre mutter an, mitglied zu werden und konnte es kaum erwarten, bis das päckchen kam.. :D


    so war das ungefähr *löl* ich spiel auch nur phasenweise eigentlich...aba am anfang bin ich ewig dranghockt :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habs in einer Pc-Zeitung gelesen, und dann bin ich gleich als es erschienen ist nach Köln gefahren und habs mir gekauft :D
    Genauso die Add-Ons, sobald die raus sind, liegen sie bei mir zuhause, da habe ich keine Ruhe wenn der Erscheinungstermin ist, dann muss ich es einfach sofort haben*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich hab schon viel gehört gehabt und hab dan erfahren das meine Kollegin das spiel besitzt natürlich musste ich gleich auslehnen und habs einen Monat nicht mehr hergegeben :D dan hat sich meine andere Kollegin das addon hot date gekauft natürlich musste ich auch auslehnen und installieren war mir aber nicht genug musste also auch noch Party ohne ende haben gekauft gespielt ;) dan hab ich von ner anderen Kollegin ( nr 2 :) ) das volle leben ausgelehnt und installiert als dan urlaub total raus kam hab ich wie eine süchtige einen tag vohrher alle geschäfte angerufen und geschaut wer als erstes aufmacht um die schnellste zu sein *gg* bei TGD war es das gleiche und so wurde ich abhängig vo den sims das war von ca. 3/4 jahr


    das lustigste is das sich meine kolleginnen total aufregen das sie mir das spiel ausgeliehen haben und sagen ich sei süchtig weil ich immer nur noch von den sims rede *gg* zb: "bei meinem sim kam der weinachts man und so weiter." *lol* :D :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]