Wie seit ihr zu "Die Sims" gekommen ?

  • Hi !!!
    [GLOWWHITE]Wie seit ihr auf "Die Sims" aufmerksam geworden ? Wie seit ihr dazugekommen es zu kaufen ? :confused:[/GLOWWHITE]
    Mein Stiefvater hat es von einem Bekannten ausgeliehen und ich habe es dann gespielt. Es hat mir super gefallen und ich habe es mir gekauft. ;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also ich habe es von ner Freundin gehört,die hat mit anderen immer drüber geredet as ich da noch neu war..dann hab ich den Titel gehört da es ja so toll sein soll,und mein vater hats mir gekauft..ich glaub ich war 2 Tage von morgen bis abend am PC gesessen und hab gespielt*gg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm..ich glaube, da war in der pc-games mal ein preview drin, mit sreenshots und so...und als das spiel draußen war, bin ich gleich zu media-markt (*werbungmach*) u. habs mir gekauft ; )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich war im Media Markt, sah die Kiste und hab mir die mal angeschaut. Das hat mich neugierig gemacht, hatte zwar vorher schonmal was gehört, aber sehr wenig... Dann hab ich´s mir gekauft, installiert und fand´s total bescheuert :gg


    Also wieder runtergeschmissen und in den Schrank gelegt. Nach Monaten viel es mir wieder in die Hände. Da ich da auf Kurzarbeit war hatte ich jede Menge Zeit und auf einmal war auch das Spiel interessant.


    Tja, seit dem mache ich nur selten mal was anderes :D

  • Ich war mal bei einer Freundin und sie hatte das laufen....ist ungefähr Herbst 2001 gewesen. Danach fand ich es lustig und musste es haben.


    Zu Weihnachten habe ich dann von meinen Eltern intelligenterweise LL bekommen und durfte noch bis Mitte Januar 2002 warten, bis ich das RICHTIGE Spiel hatte! :D


    Und am 31.01.02 habe ich mich dann hier angemeldet! *ggg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bei mir war das total dumm*g* ich hab über Die Sims mal in so ner Show im Radio(Bei ''Rob Green'', falls das jmd. kennt;)) was gehört und das hatte sich ganz lustisch angehört, also bin ich auf amazon.de gesurft und hab mir das Spiel einfach mal so bestellt:D... - Gott sei dank, sonst hätte ich nie dieses geniale Forum entdeckt! - Hab mich dann gleich nach nem Tag spielen hier angemeldet(das war am 05.02.02;)), weil ich ne Frage zu dem Spiel hatte... Jaja, so war des..:D ;)

    [center][/center]

  • Ich hab das vor langer Zeit mal im nen Heft gesehen,wollte es mir kaufen,habs aber im keinem Shop gefunden.
    Aber dann später,hab ich das bei Pro Markt gesehen,und mir gleich gekauft :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich bin mal zo nem freung gekommen,der hatte es,wir spielten es und ich war so begeistert das ich mir es (und die ganzen Add Ons)
    kaufte seitdem bin ich simssüchtig:D

  • Also das ist nu schon lange, lange her.;)
    Ich glaub, ich hab das auch mal von 'ner Freundin gehört. Und irgendwann hab ich das glaub ich immer zusammen mit ihr gespielt. Nuja, irgendwann hab ich es mir halt selbst mal gekauft... und so hat die Sucht halt begonnen. :D

  • Ich hab in der Screenfun den Preview Bericht gelesen und hab von irgeneiner CD spaßeshalber mal den Homecrafter getestet.
    Ich fand allein schon den Homecrafter interessant, dass ich beschlossen habe mir das Spiel kurz nach seinem erschienen zu kaufen.


    Die Addons hab ich mir ebenfalls direkt immer nach dem Erschienungstermin gekauft.


    Bis denn
    Daniel

  • Wann kam das Hauptspiel eigentlich raus ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich hatte im Fernsehen die werbung von" Die Sims " gesehen.
    Und monate danach fragte ich meinen fast schwager ob er das spiel kennt.
    (ich wollte ein spiel haben was mich fesselt...denn ich war PC neuling;) )
    Er kam vorbei und installierte mir sein spiel.Denn er brauchte es nicht mehr....so durfte ich es behalten.
    Nach einer weile sah ich beim PC spezialist das es noch erweiterungen gab und ich kaufte mir "das volle leben" und "Party ohne ende" auf einmal.
    Ein monat später waren die anderen addons dran.Und seit Mai 2002 bin ich hier registriert.
    :applaus
    So kam ich zu meinem fesselten Spiel.....:seelove


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also...ich hab darüber in der PC-Games eine Preview gelesen und deshalb schon ein Jahr vor erscheinen sehnsüchtig darauf gewartet. Damals war die Grafik noch richtig aktuell...aber heute...
    Zumindest konnte ich es nicht lassen ALLE Add-on's dazu zu kaufen...:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So, nachdem ich mir jetzt 2 1/2 Stunden lang einen Wolf rekapituliert hab, bin ich endlich dahintergekommen, wie ich dazu gekommen bin (Gedächtnis wie ein Spaghettisieb...). Ich war zum Mediamarkt, weil ich mir ne CD kaufen wollte. Die gabs nun leider nicht. Ich hab dann noch ein bissel bei den Computerspielen rumgestöbert und irgendwas hat mich dazu bewegt, grade auf das Spiel ein genaueren Blick zu werfen (das war glaub ich wegen der Figuren auf dem Cover)... Hat mich interessiert, hab ich also mitgenommen :)
    Zuhause hab ichs dann ausgepackt, installiert und war den restlichen Abend nicht mehr ansprechbar :D ... und an diese ersten 5 Stunden Sims kann ich mich noch verdammt gut erinnern.... :) Die Nacht war nur verdammt kurz....:rolleyes

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bei mir war das so, wie ich schwanger geworden bin,hab ich im 6 Monat aufgehört zu arbeiten. Nun war ich immer zuhause und hatte undendlich viiiiiiiiiiel Zeit. der Haushalt war schnell gemacht und die wäsche wusch sich von alleine ;) Und da ich meinem Mann immer die Ohren voll geheult habe,das mir langweilig wäre,hat er mir Die Sims Deluxe gekauft. Danach kamen dann Party ohne Ende,Hot Date, Urlaub Total und Tierisch gut Drauf noch hinzu. Und so kam ich zu meinem Spiel. Heute ärgert er sich darüber, da ich fast meine ganze Freizeit mit spielen verbringe. ( Wenn meine Tochter schläft)


    Lieben Gruß Simone

  • Das ist aber eine schöne "Geschichte", Stecknadel!


    Ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt und war total fasziniert, also habe ich es mir auch gekauft. Zuerst wollte ich keine AddOns, jetzt habe ich alle :D.

  • also ich bin über meinen freund zu die sims gekommen. er meinte eine kommilitonin von ihm würde das spielen und er könnte sich vorstellen dass es mir gefallen würde :)


    naja, wie ich nunmal bin hab ich erstmal alles abgestritten *g* obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass er recht haben könnte, nachdem er mir erklärt hat worums ging...


    nach ca. einer woche hat er dann das spiel von dieser kommilitonin ausgeliehen und auf meinem pc installiert. ich hab angefangen zu spielen und war von der ersten minute an begeistert :) ja, und kurze zeit später bin ich in diesem forum gelandet...daran ist ebenfalls mein freund schuld, weil er meinte ich solle doch mal im netz gucken obs noch andere sim-fans gibt *lol* und was soll ich sagen?! ein paar hab ich ja sogar gefunden :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo!
    Also mein Freund hat mal in einer Zeitschrift über die Sims gelesen,er meinte das dieses Spiel doch was für mich ist. Aber ich bin nicht sonderlich interessiert gewesen. Das ganze ist ca. 3 Jahre her, ich habe mich noch nicht einmal für Computer interessiert ich wusste wie man das Ding einschaltet und das ist es gewesen. Dannsind wir zu einem Arbeitskollegen von meinem Freund gefahren der und seine Frau spielten begeistert Sims. Ich habe mir das Spiel mal angeschaut nachdem mein Freund gedrengelt hat ich soll es mir doch mal anschauen. Er wollte mein Interesse für Computer wecken. Hat er nicht wirklich geschafft. Ich hatte nur noch Augen für die Sims. Habe sie mir dann gekauft. Dann die erste Erweiterung, dann die zweite, dann die dritte und dann kam mein eigener PC und die anderen Erweiterungen. Nun warte ich gespannt auf die neue. Ich spiele nun seit fast 3 Jahren täglich einige Stunden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?