MCSE / MCP oder CNE !?!?!

  • Hallihallo !


    mich würde gerne mal interessieren, ob es
    hier Leute gibt, die sich den MSCE oder MCP oder
    so gegönnt haben.


    mich interessiert vor allem welcher Unterricht dran
    kam, wie viel die Prüfungen gekostet haben und
    welche materialen es so zum lernen gibt.


    (muss nicht von MS sein, Novell geht auch - NCP zb)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • och isaaaaaa :D


    das wollte ich auch gerade fragen.. vielleicht irgendwelche neuen programmiersprachen oder so? oder irgendein komischer führerschein..für ufo's vllt? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hab erst gedacht sowas wie in der art MP3 player oder so..glaube das ist ne software oder so :hae oder so oder so...

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ach das sind Kurse von Microsoft und Novell


    Ich habe Sekundarstufe 1 und 2 für MSCE und das hat meinen Arbeitgeber ca. 15T Euro gekostet


    Microsoft lässt sich so einen Schrott gut bezahlen... aber die Bilder in den Büchern sind bunt... sowas doofes, kann ich nichtmal mehr ausmalen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • --edit----edit----edit----edit----edit----edit----edit----edit----edit--

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]