man sieht die sims zur arbeit fahren und was passiert zwischen zeitlich?

  • HuHu!
    Also im neuen Add-on kann man mit den sims zur arbeit fahren? oder hab ich das falsch verstanden?
    naja zumindest was ist denn wenn ich 2 leute haben, die verschieden zeitlich zur abeit gehen, was sowieso immer bei mir der fall ist? bin ich dann immer bei der arbeit? oder wird dann gefragt ob ich das sehen will und wenn nein das ich dann zu haus bleib bis es zB 18.00uhr ist und der mann wieder nach hause kommt?
    oder was passiert denn zu hause in meinem haus wenn ich mit dem mann zur arbeit fahre? und was mit meiner frau?


    ich kappier das irgenwie nicht -.- wisst ihr was ich meine?


    kann das net so erklären :D

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hi!
    Du kannst deinen Sim zur arbeit begleiten wenn er Z.B. Schauspieler oder Sänger ist oder werden soll. Dann kannst du ihn zur Arbeit begleiten denn du musst dich dann auch um ihn kümmern. In der zwischenzeit wird die Zeit im Haus der Sims stillstehen, denke ich mal. Du kannst die Sims nicht in allen Berufen begleiten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also mit zur Arbeit gehst du nicht. Du kannst immer mit einem Sim in die neue Stadt fahren und ihn dort schauspielen (singen, Modell stehen etc.) lassen.
    Daheim ist die Zeit angehalten und so gibt es auch keine Komplikationen mit den alten Jobs.


    Edit: huch, ich war zu langsam.

  • Merkt hier eigentlich nochmal jemand dass es einen FRAGEN-THREAD gibt???


    Ich denke mal, dass du nur mit einem Sim zur Zeit Künstlern gehn kannst. Der andere muss dann wohl zu Hause bleiben... Vielleicht kann der andere ja aber auch mitkommen!?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Wie schon geschrieben, bitte in den Fragen Thread das nächste mal oder zum weiterdiskutieren ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]