Auf dem Boden schlafen

  • Meine eine Katze namens Jenisses schläft immer auf dem Boden


    Ist das bei euch auch so?


    Es stehen doch genügend Schlafmöglichkeiten da!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Vielleicht kommt sie ja nich ran -> falschrum, was davor.... Ansonsten kann ich dir da auch nich helfen :(


    [Edit:]
    Du schreibst deine eine Katze ? Pennen die anderen /die Hunde, falls du welche hast denn in den Körben??
    :confused:

  • Wenn sich die Sims um die Tiere kümmern und mit diesen spielen oder Tricks üben, dann werden diese eben so schnell müde, dass sie zu müde sind, um zu ihren Körben zu gehen. Lass sie einfach mal einen Tag in Ruhe, und beobachte, ob es dann nicht klappt.

  • Deine Katze kann einfach nicht auf dem Bodenschlafen, das gibt's nicht, es hängt vom namen ab! :applaus er name ist einfach ******* audf Gutdeutschgesagt:kotz ! Tut mir leid ich musste das eben "loswerden". Die katze ist einfach dumm, verstehst du? DUMME KATZE! Äm mir fällt nix mehr ein ... ! Ah doch, vieleicht ist die genauso doof wie du! oder du bist schlimmer! soll mir egal sein, ich hasse katzen! Kauf dir doch im Kaufmodus eine Bazooka und gib ihr einen Kpofschus! dann lannst du sie hinlegen wo du willst! Übrigens, :cool: die kannst du auch beerdigen, dann schläft es unterdem boden, niocht auf dem boden lol.

    DANKE FÜR ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

  • Sag mal spinnst du ein bißchen boy_one? Wenn du ein Problem hast dann geh zum Psychiater, wohin du auch gehörst! So was verblödetes!!

    :wut


    Ich wollte oft mit den Kopf durch die Wand und wußte nicht, daß man einfach an ihr vorbei gehen kann!
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boy_one
    Deine Katze kann einfach nicht auf dem Bodenschlafen, das gibt's nicht, es hängt vom namen ab! :applaus er name ist einfach ******* audf Gutdeutschgesagt:kotz ! Tut mir leid ich musste das eben "loswerden". Die katze ist einfach dumm, verstehst du? DUMME KATZE! Äm mir fällt nix mehr ein ... ! Ah doch, vieleicht ist die genauso doof wie du! oder du bist schlimmer! soll mir egal sein, ich hasse katzen! Kauf dir doch im Kaufmodus eine Bazooka und gib ihr einen Kpofschus! dann lannst du sie hinlegen wo du willst! Übrigens, :cool: die kannst du auch beerdigen, dann schläft es unterdem boden, niocht auf dem boden lol.


    boy_one: Also so einen Beitrag hättest Du Dir wirklich sparen können. Was soll das uns bitte sagen? Wenn das ein Scherz sein soll, dann frag ich mich welchen Humor Du hast. Bitte lass sowas in Zukunft.
    Gruß, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da seh ich grad, boy_one hat ja schon 4 Verwarnungspunkt! Ab wievielen Verwarnungspunkten fliegt man denn aus dem Forum? Nur so nebenbei!
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ab 10 Verwarnungspunkten wird man aus dem Forum ausgeschlossen. Solche Infos findest Du aber auch im Off-Topic-Bereich, bitte in Zukunft dort suchen oder ggf. nachfragen, hier im TGD-Forum ist sowas wirklich unpassend.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]