Spiel funktioniert nicht mehr,HILFE!

• Hi Loitz!
    Ich hab ein großes Problem. Ich habe einen Download falsch entpackt und mein Spiel funktioniert nicht mehr!!! Ich habe mir gedacht,ich installiers mal neu,aber das hat auch nix gebracht,also muss das doch heißen,das dieser Download noch irgendwo im Spiel ist,oda? Wenn ja,wie bekomm ich den da wieder raus (gelöscht,also von der Festplatte,hab ich ihn auch schon)
    Bitte helft mir!!!
    BYE!

• hm wenn du das spiel richtig gelöscht hast, so wie in der faq liste beschrieben und du es neu installiert dann müßte wirklich alles richtig sein ohne diesen download. Und um ehrlich zu sein habe ich noch nich gehört nur weil man ein download falsch entpackt das das ganze spiel nicht mehr geht nur von abstürzen und die kann man mit dem sim file cop beheben.

Schau dich bitte noch mal in unserer faq liste um, siehe meine signatur, und wenn es dann immer noch nich klappt, dann schreib mir mal und ich schau mal wie ich dir helfen kann !

• Na, am besten du deinstallierst das Spiel und löschst vor der erneuten Installation alle Registry-Einträge, die etwas mit Maxis und Sims zu tun haben. Allerdings muss ich wohl dazu sagen, dass du dein Betriebssystem plätten kannst, wenn du etwas falsch machst. Also vielleicht einen Freund fragen oder so, wenn es jemanden gibt, der sich besser auskennt... ;)

Viel Glück!!!