Tier läuft immer weg!

  • :( Hallo!
    Ich habe ne total nette Frau gemacht und die hat sich eine Katze gekauft! Die ist auch super lieb und stellt nix an (außer das sie schon 2 mal den Fisch gefressen hat ;) ) !
    Ich habe ihr ein Halsband gekauft un jetzt plötzlich war es mal so das Cleo (so heißt sie) weg war. Also nicht mehr auf dem Grundstück!!! :confused: Ich habe überall geguckt! Dann nach einem Tag war sie immernoch nicht zurück, obwohl ihre Balken alle im grünen Bereich waren ls sie weggelaufen ist. Meine SimFrau hat sich ne neue Katze gekauft, und als sie wieder Hei kam, mit der neuen Katze, lag Cleo im Körbchen! Außerdem läuft sie auch immer beim Nachbarhaus rum!


    Warum???

    off

  • Also:
    kann es sein, dass du die Katze aus Versehen mal mit move_ objects on gelöscht hast?
    Bist du dir auch sicher, dass du sie nicht übersehen hast?


    Dass deine Katze auf anderen Grundstücken rumläuft ist ganz normal und hat überhaupt nix mit deinem Problem zu tun.

  • Die Hunde aus dder gesamten Nachbarschaft gammeln auf dem Grundstück rum, auf dem du spielst. Je mehr Tiere du hast, desto mehr Viecher kommen auch (so eine Plage!). Du solltest das nächste Mal, wenn die Katze sich wieder versteckt, einen Doppelklick auf ihr Icon machen. Dann wirst du sofort dahin geführt, wo sie sich befindet. Oder drück' die Leertaste, dann wechselt das Programm zum nächsten Sim oder Tier aus der Familie.

  • hi


    vieleicht ist in deine katze ja auch ein feheler drinn das sie nach einiger zeit veschwindet ?

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Ich glaube SüßeHovie meint, dass der Katzenskin falls es ein Downloadskin ist beschädigt sein könnte und dieser Bug auftritt. Wenn es wieder vorkommt: Du kannst deiner Katze ja befehlen wohin zu gehen, also klick ihr bild in der leiste an und probier es aus, normalerweise verlässt die Katze das Grundstück nicht wenn du gerade mit der Familie spielst der sie gehört. Nur wenn du bei einer andren Familie bist, dann läuft sie rum, ist aber normal ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Aber ein was haben wir übersehen. Wenn die Katze tatsächlich zu dir gehörte, muss sie mitgekommen sein, als du die 2. Katze gekauft hast. Man kann nämlich nur in die Altstadt, wenn alle Familienmitglieder da sind! Also, war sie mit in der Altstadt?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • nein! und mit der selben katze ist schon wieder was verrücktes passiert!


    Die hat im müll gespielt, und ich habe ein foto gemacht, und auf dem foto war............


    MÜLL!


    nur müll, keine cleo, keine jinni (andere katze).


    dann habe ich weiter gespielt und cleo war wieder im müllhaufen1


    KOMISCH!



    Und jetzt zanken sich dauernd cleo und jinni! ätzend, kann ich irgendwie jinni wieder los werden, oder besser cleo, weil ich die eh net fotografieren kann :D !



    Ciao, und danke auf eure antworten, BUTTERFLY*bussi*

    off

  • Entweder du musst Cleo so vernachlässigen, dass sie wegläuft, oder du musst sie umbringen.:devil :hehe :sauer
    Am leichtesten ist es, wenn du dir den Napf dazu runterlädst! Da sind gleich alle Werte im roten Bereich und Cleo stirbt sofort! Wenn du denkst, dass das die einzige Lösung ist...

    Ich grüße alle Sim-Fans!