Suche Lösungsbuch!

  • Hi ich suche ein Lösungsbuch zu TGD , UT und HD!!!


    Wäre nett wenn ihr mir ne Seite :tuschel nennen könntet auf der ich mir das/die Lösungsbuch/bücher kopieren könnte!


    Ciao, Butterfly

    off

  • also meines wissens nach kann man das nur kaufen, habe es von saturn und es hat 15 euro gekostet.... ist das komplett lösungsbuch, für alle addons!


    Gruß Rayna

  • Die offiziellen Lösungsbücher gibts im Internet nicht runterzuladen, nur zu kaufen. Und zwar gibts eine Sammeledition mit allen Lösungsbüchern von Die Sims, Das Volle Leben, POE, HD und UT. Außerdem ein extra Lösungsbuch für TGD. Beides für etwa 12,99 €.


    Allerdings steh darin nichts, was es im Internet nicht kostenlos an Info gibt. Zum Beispiel in der Sims FAQ dieses Forums, oder in der Sims-Trickkiste.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ja, wie geasagt, bei saturn 15 euro.... war auch ehrlich gesagt sehr enttäuscht, denn über tgd steht GAR NIX drin, was ich brauche... wie zb tiere adoptieren, hunde erziehen etc. ...
    aber dafür gibts ja das tolle forum hier!


    Gruß Rayna

  • Und wie gesagt, für TGD gibt es ein extra Lösungsbuch. Kostet alleine auch so etwa 12-15 €.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wer veräppelt denn deine Schreibweise? :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Sieht so aus als wäre das Thema ja geklärt. Bei Ebay, amazon.de oder in geschäften in deiner Umgebung findest du diverse Lösungsbücher sicher. Ich denke nicht das hier irgendjemand jemand anders veräppelt hat.


    Geschlossen bevor mißverständinisse entstehen. Bei weiterem bitte per Pn an mich oder andren Mod wenden, danke ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]