Paul Panzer!!!

  • Panzer,ich begrüße Sie!!
    Es dreht sich um folgendes und zwar...
    würde ich mal gerne wissen was ihr von Paul Panzer haltet! Ich finde den absolut cool.
    Geht mal auf www.paul-panzer.de bei den Paul-o-mat, da könnt ihr mal bei Freunden anrufen und denen mal einen Schrecken versetzten.


    Kennt ihr den Paul eigentlich?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ha! Paul Panzer is geil!!! Aber das kennen nur die, die auch RPR 1 bekommen. *dazugehör* :D Ich bin treue Hörerin und hab mich gestern morgen wieder tot gelacht! Wo der Typ die Polizei rufen wollte! *gggg*


    Jaja, wie verbleiben wir denn jetzt? :roftl


    greetz
    isa

  • Ja was sag ich denn jetzt meiner Frau??


    Kann Paul Panzer nur hören wenn der um 6 uhr 45 kommt,weil ich zur Schule muss.
    Den Paul gibts aber schon länger,glaub ich. Bzw. wurden die meisten Sachen früher aufgenommen wegen DM!!
    Ist auch besser so weil beim Kanzlerschreck(:kotz ) wissen die immer dass das nur verarschung istl.


    Was war denn heute?? Cool war,als er bei diesem Bildhauer anrief ,,Und wenn sie hier noch einmal anrufen,dann gnade ihnen und jedem ihrer einzelnen Knochen Gott" *gggg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • WItzig ist er aber seine Stimme mit dem so dumm gesprochenen S find ich eklig.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @ SimLisa
    Den Kanzlerschreck find ich aba auch cool. Der geilste Spruch den ich da bisher gehört hab war: "Nun überhol schon dieses elende Häufchen Hippie-Blech" *megarofl* :D :D :D


    DAS fand ich geil!!


    Ich hör den auch immer Morgens wenn ich aufwach und nochmal die Wiederholung auffer Arbeit.
    Das mit dem Bildhauer war mega geil - wie hieß er? Slabo?? Ich glaub ja!! "Und dann rufen Sie mich nie wieder an" *patsch* *gggg* :D


    greetz
    isa

  • Ne den Kanzlerschreck kann ich wirklich nicht leiden,aber jedem das seine.
    Ich hab zwar nicht verstanden warum der Bildhauer so böse war aber lustig wars.
    Geil war auch als er beim Getränkemarkt Michells 20mal hintereinander anrief.:hahaha

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Mmmmmhhhhhh.....das weiß ich gar nicht mehr! Warum hat der da angerufen? Was hat der da gesagt? Ich hab das bestimmt gehört! *ggg*


    Geil war auch das mit der Bahn, wo er wg. seinem Sohn angerufen hat, dass der sitzen geblieben ist!! *ggggg*


    greetz
    isa

  • Ich habe mir eine CD von dem ,,gekauft"*hehe*
    da sind super sachen von dem drauf. Ich glaube er rief da an weil er ein Bild von einem Promi (Völler??) haben wollte oder so..keine Ahnung. Warst du schon auf der seite?? Echt cool. Nur wie der aussieht,so habe ich mir den nicht vorgestellt.
    @ Wolfenstein: Ich finde das S grade witzig vorallem weil wir einen Bekannten haben der auch so redet dafür kann er ja nix*lol*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi!
    jaaaa, der Paul Panzer ist super :D Leider verschlaf ich ihn immer, seit ich im Muttuerschutz bin :( , aber davor hab ich ihn jeden morgen entweder beim Aufstehen oder auf dem Weg zur Arbeit gehört. Muss aber sagen, dass das nicht so ganz ungefährlich ist, wenn man gerade im Auto ist... ich bin mal fast jemandem draufgefahren, weil ich so lachen musste, dass ich mich nicht auf den Verkehr konzentrieren konnte ;)


    LG,
    Piratin

  • @ SimLisa
    Ja ne, das weiß ich, warum der beim Slabo angerufen hat, ich meinte jetzt diesen Getränkemarkt. Das kenn ich irgendwie nicht mehr.


    Ich surf gerade bissle auf der Seite rum und gesehen hab ich ihn im Trierischen Volksfreund (den kennt ihr doch, ne) schonmal. :hua


    @ Piratin
    Jaja, das kommt mir bekannt vor! Ich muss da auch immer so lachen. Allerdings hör ich das immer auffer Arbeit und mein Chef lacht sich immer tot, wenn ich da auf'm Schreibtisch häng und mich nicht mehr einkrieg! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ SimLisa
    ich meinte jetzt diesen Getränkemarkt. Das kenn ich irgendwie nicht mehr.


    Der hat da angerufen und wollte Kokossaft weil er mit Hilde auf einer "Geburtstagsfeierlichkeit" war und Hilde wollte den unbedingt. Da hat der Mann gesagt wir haben keinen, da hat der Paul noch 20 mal angerufen.


    Aber der Mann wusste gar nicht was Kokossaft ist. Sowas gibt es doch,oder?


    Ja,den Trierischen Volksfreund kenn ich,aber da habe ich den noch nie drin gesehen.
    Auf www.radio-rpr.de kann man den Lebenslauf von dem lesen allerdings stimmt der nicht :( !! Aber orriginell ist er.:
    Lebenslauf eines Pechvogels
    Paul Panzer wurde irgendwann um 1955 herum auf einer Forschungsreise im tiefsten Sibirien geboren und ausgesetzt. Mehr als drei Wochen lag er nur mit ein paar Blättern bedeckt bei -47 Grad in der Nähe von Vladivostoc. Doch das Schicksal meinte es gut mit Ihm und der Arzt A. Schweitzer nahm ihn zu dieser Zeit mit nach Afrika und zog ihn bei sich auf. Leider sind die genauen Aufzeichnungen darüber bei einem Brand verloren gegangen. Seine Kindheit verbrachte er zunächst in Zaire wo er als Wissenschaftler und Arzt arbeitete.
    Schon bald hatte Paul genug von der Medizin und wanderte nach Amerika aus. Die Strecke von 13134km legte er schwimmend zurück und stellte auch damit einen neuen Rekord auf. Leider kam Salzwasser in die Kamera die auf seinem Rücken befestigt war und so blieb diese Leistung undokumentiert.


    In Amerika an gekommen arbeitete Paul zunächst als Stuntman für Robert Redford und Marlon Brando. Um sich noch was dazu zu verdienen arbeitet er des nachts gerne als Autor und hatte schon bald viele Kunden. So verkaufte er Sylvester Stallone für nur 30$ das Drehbuch zu Rocky. (Als Dank nannte Stallone einen der Hauptdarsteller in dem Film "Pauly")


    Schon bald wurde auch die Regierung auf Paul aufmerksam. Ein Angebot als Senator lehnte er allerdings ab. Statt dessen arbeitete er lieber im Untergrund für die CIA. Darüber gibt es natürlich keine Aufzeichnungen.


    Als er 1970 als erster Nichtamerikaner mit der Apollo 13 Mission zum Mond fliegen sollte lehnte Paul zwei Tage vorher ab, um auf die Missstände der Indianer hinzuweisen.


    Die folgenden sechs Monate widmete er sich wieder der Wissenschaft. So war es kein Wunder das Paul in der Nacht zum 5.1.1986 das Rastertunnelmikroskop erfand. Weil er seinem Freund Ernst Ruska noch einen Gefallen schuldete überließ er ihm die Formel. Ruska wurde noch im selben Jahr mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet. Paul und Ruska sind noch heute Freunde.


    Statt nach Stockholm zu fliegen, wollte Paul Urlaub machen und landete durch Zufall in der Rheinstadt Köln. Dort lernte er seine heutige Ehefrau Hilde kennen und blieb. Paul hat einen Sohn, Bolle und eine Tochter, Susaska. Seit November hat Paul auch beruflich eine neue Heimat in Deutschland gefunden.
    In einer geheimen Abteilung von RPR1 beschäftigt sich Paul mit einer Studie die sich der Erforschung des "Sozialverhaltens deutscher Bundesbürger am Telefon" widmet. Paul arbeitet dabei eng mit dem BKA und den Gelben Seiten zusammen. Seine frühere Arbeiten als Autor, Arzt, Agent, Astronaut, Schauspieler und Wissenschaftler erweisen ihm noch heute bei seiner täglichen Arbeit als "Deutschlands Telefonterrorist N°1" nützliche Dienste.



    An alle die ihn nicht kennen,hier ist ein Bild von ihm:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja genau das Foto kenn ich auch. Der sieht schon bissle Panne aus! *rofl*


    Aber lustig isser udn das mit dem Getränkemartk kenn ich doch.


    Kennst du das mit den Katzen? Wo der die der Frau abkaufen will und dann ein Essen davon machen will? *gg* Das war auch geil! *rofl*


    greetz
    isa

  • Ja dass die katzten nicht gekocht sondern gedünstet werden sollen! :D


    Die hätte die auch für 10.000 verkauft--die blöde Kuh.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    .....Aber das kennen nur die, die auch RPR 1 bekommen.....


    Also, ich höre Paul Panzer immer über 100,5 (in NRW)!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Also, ich höre Paul Panzer immer über 100,5 (in NRW)!


    Ist doch auch RPR oder wie heißt der Sender?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich weiß nicht ob es RPR ist!


    Ich hör nur immer:
    ,,100,5, das Hitradio!" und dann kommt so wundervolle Musik: ,,Die stärksten Hits, der beste Mix.....huuuundert kommma füüüüüüüüünf!" :D
    Auf jeden Fall hör ich Paul Panzer auch recht oft!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich begrüße Sie!


    Ich finde den auch einfach nur geil! Ich habe 2 Cds von dem, und die sind einfach zum totlachen!
    Kennt ihr das mit der Deutschen Bahn?


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, das mit Benether ist echt geil!!!


    "sind sie der Dachdecker-Heini?" :D :D :roftl :roftl


    Und das mit dem dem Sportstudio!
    40kg? :roftl


    Und kennt ihr das Badentreffen, wo der singt????
    Das ist auch cool!


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]