"Kinder" Add-on

  • Hallo, seid langem bin ich auch endlich mal wieder hier und sage erstmal zu Anjuly sagen:


    danke, daß es leute gibt, die einen verstehen und beiträge aufmerksam lesen :applaus


    @ Chloe : :kopfkratz
    ich denke du bist ein sims fan !? du äußerst hier doch auch deine wünsche für das spiel und die sollen (zum teil zumindest) im :anbet 2. teil verwirklicht werden. Also meine Frage an Dich ... würdest du wirklich weiter teil 1 spielen und auf das erwachsenwerden von kindern, eine bessere grafik und sicher noch andere neuheiten bzw. umsetzung von wünschen verzichten? :hammer
    ich denke, daß, wenn du nicht für dich gesprochen hast :up die leute, die weiterhin nur den 1. teil spielen keine wirklichen fans sind.


    :dance Also ich für meinen teil kann es jetzt schon kaum noch bis zum :anbet 2. teil erwarten :dance . leider glaube ich nicht wirklich dran, das es bereits im frühjahr nächsten jahres rauskommt. :angry

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Delyria

    leider glaube ich nicht wirklich dran, das es bereits im frühjahr nächsten jahres rauskommt. :angry


    Naja, es gibt schon Gerüchte, dass das Spiel schon im Oktober diesen Jahres rauskommen soll! Lies selbst!

  • Danke für den Link, nur steht da - schon Oktober4 :confused:


    laß mich ein korintenkacker sein, aber das bringt mich durcheinander. kann ja auch ein schreibfehler sein. egal. wäre ja super wenn es wider meiner erwartungen schon früher käme.


    Ich habe aber trotzdem grad mal nachgeschaut und nichts derartiges gefunden. nur eine seite, wo nochmal das offizielle "Datum" steht und auch einiges mehr zu den neuheiten, aber lest selbst, das finde ich schon ziemlich klasse und kann es jetzt schon kaum noch erwarten, egal ob :anbet oktober'03 :gg oder Frühjahr '04 :D


    also:


    Termin :


    - Frühjahr 2004 (offiziell bestätigt)


    Features :


    - Die Sims führen nun ein 'richtiges' Leben beginnend mit der Geburt bis zum Tod im Alter.
    - Der Spieler steuert den Sim durch sein ganzes Leben und beeinflusst alle wichtigen Entscheidungen (wie z.B. einen Heiratsantrag), die erhebliche Auswirkungen auf dessen weiteres Leben haben.
    - Die Sims durchleben in ihrem Leben sechs Phasen. Geboren als kleines Baby entwickelt sich ein Sim über die ersten Gehversuche, das Kindesalter und Teenagerdasein bis zum erwachsenen Sim und schließlich zum 'alten Knacker'.
    - Diese Entwicklung eines Sims lässt sich jedoch deaktivieren, damit kann verhindert werden, dass ein Sim in Folge seines hohen Alters stirbt.
    - Der Spieler bekommt einen 'LiveScore', der berwertet wie gut er seine Sims durchs Leben führt.
    - Zu Beginn lässt sich jedes noch so kleine Detail an seinem Sim modellieren
    - Jeder Sim hat eine Gene, die seine Gestalt und sein Verhalten beeinflussen.
    - Die DNA (die Gene) eines Sims vererben sich auf seine Nachfahren, die ihren Ahnen daduch ähneln und sich ähnlich verhalten. Beim Vererben der DNA bzw. den Genen auf die Nachkömmlinge werden wirkliche biologische Tatsachen ausschlaggebend sein.
    - Die DNA hat nicht nur Einfluß auf den Charakter der Nachkömmlinge, sondern auch auf deren physikalische Statur.
    - Während des Lebens eines Sims verändert sich sein Aussehen nicht nur durch Alterung, sondern auch durch andere Einflüsse wie die körperliche Fitness. Sims, die nur vor dem Fernseher sitzen werden irgendwann dick und fett.
    - Wenn ein Sim einen hohen Job in seiner Berufskarriere erreicht, bekommt er ein Karriere-Objekt, mit dem er seine Fähigkeiten weiter verbessern kann.
    - Ein solches Karriere-Objekt kann auch von den Kindern des Sims benutzt werden, so wird es möglich die darin enthaltenen Weisheiten von Generation zu Generation weiterzugeben.
    - Gefühle und Regungen werden die Sims noch detaillierter und deutlicher zeigen als zuvor. Erstmals auch mit verschiedenen Gesichtszügen.
    - Die Sims reagieren entsprechend ihrem Charakter und Zustand auf das, was in ihrer Umgebung passiert.
    - Die Sims 2 wird auf einer echten 3D-Grafikengine basieren.
    - Häuser können mehr als zwei Stockwerke hoch gebaut werden.
    - Außerdem besteht eine totale Entfaltungsfreiheit beim Einrichten der Häuser
    - Objekte und fenster können beliebig platziert werden (auch an diagonalen Wänden); Treppen lassen sich komplett frei erstellen
    - Erstmals wird es auch Wochentage und Wochenenden geben. An Wochenenden müssen zum Beispiel die Kinder nicht zur Schule gehen.
    - Besondere Ereignisse wie beispielsweise die Geburt eines Babys oder eine Beerdigung können dem Anlass entsprechend gefeiert werden.
    - Natürlich wird Sims 2 auch mit vielen neuen Objekten & Co. aufwarten.
    - Und es wird endlich Wetter geben

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich bin schon ein Sims-Fan, da ich aber net so oft spiele, weiß ich nicht so recht ob es sich rentieren würde, weißte???
    Und dann würd meine Mutter auch wieder rummaulen "Päh, du hast doch schon des eine, des reicht doch, des is doch aus so teuer und wenn dus dann hast hockste die ganze Zeit vorm Computer, du hockst ja jetz scho immer so lang da..." *lol* :D

  • und zwar das kinder erwachsen werden und die eltern sterben soll raus kommen aber mit DIE SIMS 2!!



    :hehe



    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]


  • Und wem die Sims 2 zu teuer ist der soll nicht motzen!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • meinste jetz mich, oder wie???? Ich hab net gemotzt, oder meinste meine Mutter??? :D
    Also, vielleicht kauf ichs mir ja doch, aber ich muss mal schauen, wie das so mit dem Speicherplatz ist, der gibt schon bei Megastar nach....

  • also was ihr für definitionen für einen "richtigen fan"habt
    tz...ein richtiger fan is nur wer alle simsteile hat...so a schas
    wer wirklicher simsfan ist rüstet seinen pc auf
    etc...also wirklich
    naja


    also ich glaub ja nicht das im sims2 alles so sein wird wie die ankündigen
    wenn ich euch erinnern darf:
    z.b.:in den anleitungen zu den addons stehen immer sachen drinnen dies gar nicht gibt
    es werden sachen angekündigt die dann doch nciht kommen
    etc


    die sind (leider) oft nicht bereit alles zu verwirklichen was sie wollen
    wahrscheinlich is ihnen das risiko zu groß zuviel geld auszugeben
    naja
    ich werde mir das sims2kaufen
    auf jeden fall

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • @ iksmo


    OK, das ist deine Meinung. Wir müssen sie ja nicht unbedingt teilen, in Ordnung???? Das sollte jetzt nich böse klingen oder so.


    Hey, anfangs sollte das ein Thread werden, über "KInder"-Add-On und über was wird jetzt geredet??? Sims2 und was einen richtigen Sims-Fan ausmacht...!!!!