Probleme mit SimShow und FaceLift!1

  • Ich hätte da mal en kleines (großes) Problem!


    Also, ich habe mir gestern SimShow und FaceLift (auch für die Sims) auf der Seite www.thesims.de runtergeladen. Die Programme laufen auch eins a aber wenn ich dann einen Sim gemacht habe, bzw. ein Gesicht und das ins Spiel importieren will, (was ich dann auch gemacht habe) ist es trotsdem nicht im Spiel!:confused:


    Woran liegt das und wie kann ich das ändern???????



    Please HELP ME!:( :(

    off

  • Also du musst auf "import..." klicken, hast du aber gemacht, oder? Hast du auch die richtigen Sachen bei FaceLift eingestellt? (Hast du bestimmt!)
    Ich kann dir nicht sagen, wo ran es liegt, aber bei den Skins kann ich dir trotzdem weiter helfen.
    Du musst deinen Skin nur richtig benennen und dann in den Skins-Ordner kopieren, dann hast du den auch im Spiel! :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]