Download Bewässerungsanlage???

  • vielen lieben dank das du den Link reingestellt hast lacront :-) ich mit meinem löchrigen gedächtnis konnt mich beim besten willen nimma an den link erinnern und fand ihn auch nimma in meinen favos. Auch ich frag mich was an FilePlanet so schwierig sein soll, is doch echt easy.. Und an SaPaul: deine Antwort is schon 'n bissi "scharf" gehalten für das, dass ja DU derjenige warst der um Hilfe fragte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von annelie1963
    hallo @ all,
    ich hab versucht bei file planet den rasensprenger zu laden, aber irgendwie steck ich fest, ist die site vielleicht grad offline oder wieso bekomme ich nichts zu sehen?


    annelie1963


    Hallo annelie1963, wenn du möchtest schick ich dir die zip.Datei per E-Mail. Du mußt nur E-Mail zulassen. ;)


    Liebe Grüße Mäuschen



    [Edit]: Wenn ihr auch wie -*sun*- die Sprinkler.zip Datei haben wollt, dann schickt mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. Danke!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich habs!
    Das teil,nur immer am morgen wenn ich meine Gemüse ernten will setzt der Sprinkler alles auf Anfang!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich kann auch nichts mehr ernten seit ich diesen Rasensprenkler im Spiel habe. Schade. :( Aber es gibt eine Alternative: ladet euch den gehackten Flaschengeist von http://www.cheapfrills.org/ runter (zu finden unter "Objects", Seite 6), dann könnt ihr auswählen, ob der Wunsch gut oder schlecht ausgehen soll. Dann wählt ihr natürlich die gute Variante und den Feuer-Zauberspruch aus, dann blühen auch alle Pflanzen im Haus und draussen. :) Benötigt Livin' Large.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey,SUper!
    Danke Lacront!
    *löl*
    Nur,mist,muss ich doch wieder LL drauf machen!
    DAs heißt,ich muss erst wieder alles De-Instalieren!!
    Naja,ich glaube ich bleibe beim gießen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]