Ständig fängt der Boden FEUER!

  • Ich habe ein super schönes Schloss gebaut! Und in einem ganz ganz kleinem Raum wo ein Kamin drinsteht (genauer der billigste)
    fängt ständig etwas Feuer! Das ist aber kein Gegenatand (der raum ist grade groß genug um durchzgehen) sondern der Boden!


    Jetzt läuft bei mir ständig ein Feuerwehrmann rum! Wie kann ich s machen das der Boden kein Feurer mehr fängt??? :confused:

    off

  • Hallo SweetButterfly*!


    Hast Du in der Nähe des Kamins Bilder, Teppiche, Pflanzen oder ähnliche Objekte stehen? Am besten ist es außenherum nichts hinzustellen.
    Bei mir brennen auch fast immer die Kamine, darum bleiben die bei mir auch meistens aus :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja,du darfst keine Kamine in Nähen vom Objekten etc. bringen!
    (mir is schon mal passiert das das ganze haus abgefackelt ist:D)


    Aber was ich immer mache,zur Deko kannst du ja deine Objekte hinstellen,aber wenn du ihn anmachen willst musst du halt die Sachen wegtun..etwas umstädnlich,aber schöne Methode:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab auch irgendwo mal Kamine zum downloaden gesehn die kein feuer machen :D also da wird halt nix brennen ;) ist pracktisch!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • nein, sie hat doch geschriewben, dass der raum zu klein ist und NUR der boden feuer fängt! bei mir passiert das beim billigsten kamin auch immer, ich lasse ihn einfach aus, ach wenns schade ist...

  • könnte es nicht sein das man nur steinboden nehmen darf holz oder teppich können ja durch funken entzünden die aus dem Kamien etweichen!?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • war bei mir auch mal so
    kauf dir einenen teueren Kamien das hilft ! und natürlich darfst du keine teppiche und bilder unm. da in der nähe stellen

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Merkwürdig...
    Ich hab jetzt auch mal so nen kleinen Raum gebaut mit billigstem Kamin aber bei ALLEN Böden ist nichts passiert!


    @SweetButterfly*: Kauf dir doch einfach nen anderen Kamin!


    Hat schon einer den gefunden der nicht brennt?


    Grüße,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]