SimsVille - Hat es eine Zukunft?

  • Hallo,


    Die meisten von euch werden wissen, das SimsVille gecancelt ist. Mich würde aber intressieren, ob nicht vielleicht eine Online-Unterschriftenaktion Maxis dazu bewegen würde, dieses Traumspiel zu veröffentlichen?


    Die Frage, ist die Community groß genug? Ich möchte eure Meinung hören!


    Hier nochmal Screenshots aus SimsVille


    Screen # 1


    Screen # 2


    Screen # 3


    Screen # 4


    Screen # 5


    Screen # 6


    Screen # 7


    Matthew

  • Gecancelt ist gecancelt. Da hilft sowas auch net mehr.
    Zudem ist die Grafik schon wieder veraltet und viele Features wurden schon in Add-ons von DIE SIMS und SIM CITY4 verarbeitet.
    Zudem wurde es gecancelt, da nicht genügend Kompetenzen frei waren. Die arbeitet jetzt auch noch an viel besseren Spielen.
    Tja...es nützt nichts mehr SimVille noch hinterher zu trauern. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also die Screens sind ja ziemlich schäbig. Da find ich die Geschäfte in der DTA oder Altstadt schöner.
    Oder wenn man sich mal Simcity 4 anschaut kann man ja Simsville getrost in die Tonne treten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angie
    Worum wärs denn in Simsville überhaupt gegangen??


    Es wäre eine mischung zwischen Sim City und Sims gewesen... was genaueres weiß man nicht wirklich


    Hannybaby

  • ich hab mal was daüber gelesen also:
    wenn ein Sex-shop in der nähe ist färbt sich Gras gelb und die Leute haben statt Hunden Menschen an der Leine


    jap so isses

    Imortal never dies:sauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Imortal
    ich hab mal was daüber gelesen also:
    wenn ein Sex-shop in der nähe ist färbt sich Gras gelb und die Leute haben statt Hunden Menschen an der Leine


    jap so isses


    Häh :confused:
    Wo bei Simsville oder wo?