Brauche Hilfe!

  • Hallo


    Ich brauche dringend Hilfe, denn bei den Sims hängt sich alles auf, wenn ich im Kauf- bzw. Baumodus bin und die Strg-Taste, die Shift-Taste ... drücke...


    Und wenn sich dann das Spiel aufgehängt hat, kann ich nur noch den PC ausschalten ... und das ist nicht schön bei den Ladezeiten


    Bitte bitte helft mir!!! Ich bin am verzweifeln.:( :( :( :o :o :o :confused:

  • hallo,


    kann es sein, daß Du fehlerhafte Objekte runtergeladen hast ? Das könnte die Ursache dafür sein, dass Dein Spiel sich aufhängt oder abstürzt.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo fcbayernfans,


    Du drückst diese Tasten (Strg + Shift) wahrscheinlich wegen dem Cheatfenster, richtig? Versuche doch einfach mal bevor Du in den Kauf-oder Baumodus gehst das Cheatfenster zu öffnen (also drücke Strg+Shift+C).
    Ansonsten lade Dir am besten mal den File Cop von TheSims.de runter, der durchsucht das Spiel nach fehlerhaften Objekten, die im Spiel Probleme machen können.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]