Kommentare zu "Der Kampf um die Liebe"

  • ...und noch mal einen kleinen Kommi obendrauf! :D

    Wie ich schon sagte, fängt die Story echt spannend an, man wird sofort in ihren Bann gezogen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! :up
    Hm, Deniel hat überhaupt keine Erinnerungen... er wundert sich über seine Tatoos und Piercings... doch am schlimmsten trifft ihn die Nachricht, dass er vier Jahre lang geschlafen hat! Eine wirklich lange Zeit.

    Hach, ich bin schon gespannt, wie's weitergeht mit Deniel! :)

    LG,
    Honey

  • ...ok nach der harten Kritik von Dani04, von mir viel positives =)


    Deine ist eine von den Storys in die man sich sofort reinfrisst. Die packt einen von Anfang an und es macht Spaß sie zu lesen. Ich sehe mich jetzt schon vor jedem Ende da hocken und zu schreien wie du uns das nur antun kannst dass es nicht weiter geht :D


    Du machst das echt super, weiter so


    und was die Kritik-Punkte von Dani betrifft... klar hat sie recht aber in jeder einzelnen Story die man hier findet ist immer irgendwas was andere besser wissen weil sie in der materie mehr drin stecken, aber der Schreiber lebt ja nur seine Phantasie aus und da darf man auch über manche Dinge mal nicht bescheid wissen ;-)


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • @Dani04: Na dann sei schon froh das ich ihn nicht auch noch Ryan genant habe, find das das ein sehr schöner Name ist. Also ich kann sagen das mich deine FS insperiert hat auch mal ein paar Szenen ihm Krankenhaus zu machen.
    Es gibt so viele Teens die im Alter von 15-18 versuchen sich umzubringen, aber das Ryan das auch im alter von 16 gemacht hat wuste ich nicht das Kapitel habe ich wohl nicht gelsen.
    Mit den
    Piercings stimmt mein Fehler hab ich voll vergessen :wut
    Naja auch Buch Autoren machen mal fehler.
    Zweiter punkt an dich wegen dem Aufstehen nach vier Jahren.
    Naja ich hoffe du kannst mir meine Dösigen fehler verzeihen.
    Aber ich finde es denn noch schön das du meine FS OK findest


    @нoиєyđєω: Dann zum zweiten mal:
    Es freut mich das dir meine FS gefällt.:applaus


    McFly: Dann gewöhne dich schon mal dran ich kann manch mal recht gemein sein!
    Ich freue mich über beides, so wohl Kitik wie komplimente über beides freue ich mich. Aber auch dir gebe ich recht mit der
    Phantasie. Fehler sind dafür da um daraus zu lernen Würden wir keine fehler machen wären wohl alle Menschen so schlau wie Weißbrot.


    MFG PIN :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Sem ()


  • Ich hatte mir was zu essen gehohlt, es schmeckte zwar jeden Tag genauso schei*ße wie am ersten Tag, an dem ich den Fraß zum Ersten Mal essen musste, aber was soll man machen. Ich hatte mich gerade überwunden, den Fraß in mich reinzustopfen, als sich eine Schwester...


    :lachen ich kann nicht mehr, das hätte ich selbst nicht besser ausdrücken können! :applaus


    Muss ja krass für Den sein dass sich da Leute als seine Freunde ausgeben die er überhaupt nicht (mehr) kennt :eek:
    Tolle Fortsetzung, freue mich schon riesig auf die nächste


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Wow tolle Fs!Sehr spannend!Wer ist nur diese Tina?Naja ich freue mich auif die Fortsetzung.

  • Oh mein gott der wollte sich umbringen? :eek: Hoffentlich versucht er das nicht wieder wenn ihm der Grund wieder einfällt :hua


    ui ich hab das Gefühl der schwärmt für Ben :applaus uiiii das wär toll aber ich glaube dann wär er unglücklich weil Ben hetero is... oder zumindest vergeben is


    Bitte ganz schnell Fortsetzung!


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Pin, da hat ja Deniel ne menge durchgemacht. Erst das lange Koma, keine Erinnerung mehr und nun auf der suche nach seiner Vergangenheit.
    Aber er hat ja doch einige, die ihn dabei helfen und so langsam kommen Dinge raus, die selbst Deniel vorher nicht wusste.
    So, so da war ihm also Ben mal näher als er annahm. Deshalb vertraute er ihn auch.
    Also Ben, da haben wir wohl was gemeinsam. Ich esse auch gerne, wenn ich mich miss fühle.
    Bin sozusagen ein Frustesser. Da bleibt mir nur eins übrig, immer gute Laune zu haben.:D

    Nun taucht noch ein Zwillingsbruder auf und Deniel erfährt, das er schnell mal einfach so ausgesetzt wurde, da sein Herr Papa, trotz vieler Kohle keinen bock auf zwei Kinder hatte und das sein Vater sich mit El Karpone oder wie der heißt, die Hand reichen kann.
    Die sollen mal ihren Vater das Handwerk legen und ihm in dem Knast verfrachten, wo er hingehört. :angryDamit sie normal leben können. Denn es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis er seinen zweiten Sohn aufgespürt hat, oder er weiß es sogar schon, soviel Spitzel wie er rumzulaufen hat.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Du hast dich schon sehr verbessert und deine Bilder, sind dir gut gelungen, gefallen mir.:)
    Bis dann, :knuddel, Ines.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • wow bei dem Bild wo Ronny auf dem Boden sitzt, hab ich richtige Gänsehaut gekriegt =/
    Sindy geht ja ab, hoffentlich lässt Ben sich von der nichts sagen :angry die macht noch die ganze Freundschaft zwischen Den und Ben kaputt!
    Der Zwilling von Den ist ja voll süß *g* hoffentlich schnappen sie ihn nicht!


    So du hast Zeit bis mein Popkorn fertig is um die Fortsetzung rein zu stellen :D


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Geile Fortsetzungen!

    iCH hoffe ronni wird wieder ok!

    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung

  • Hallo Pin, so so die beiden waren einmal ein Pärchen. Deshalb fühlte sich Den gleich so wohl in Bens Nähe. Das Sindy jetzt Angst hat, Ben zu verlieren ist verständlich. Doch ihn ein Kind unterzujubeln, ist nicht besonders klug und er hat es ja selber gemerkt, das die Rechnung nicht aufgeht. Was tut man nicht alles aus liebe, doch einen Mann, der keine Frauen lieben kann, an sich binden zu wollen, das klappt nicht.
    Ich finde es toll, das Den und Ben sich aussprechen und ich bin mal gespannt, was Ben über der Vergangenheit erzählen wird.
    War wieder ein schönes Kapitel und tolle Bilder, gefallen mir.:applaus
    Ach so, auch wenn ich Sindys Art überhaupt nicht mag, tut sie mir schon ein bisschen leid, obwohl, wenn sie von einem anderem schwanger ist, dann war es mit ihrer Liebe zu Ben auch nicht so dolle wie sie es rüberkommen lassen will.
    Freu mich schon auf die Fs.:)
    Bis dann.
    :knuddel Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Pin!
    Wow, also diese Sindy hat es ja faust dick hinter den Ohren, so eine Lüge in diesen Brief zu schreiben. Aber schuld sind die beiden Junges selber. Den hatte eine Scheinbeziehung zu Sindy angezettelt und Ben ist drauf eingegangen. Man sollte nie mit den Gefühlen anderer spielen und das haben beide in kauf genommen. Sindy hatte sich nunmal in Ben verliebt und sie konnte ja nicht von anfang an wissen, das Ben total schwul ist. Nun weiß sie es zwar, will Ben aber trotzdem noch oder glaubt ihm nicht ganz. Es ist wohl jetzt vielmehr ihre Wut, die alles daran setzt, das die beiden nicht zusammen sein sollen. Liebe steht da wohl ganz hinten und der hass, so ver*rscht zu worden eher im Vordergrund. Was hatte es in Den ausgelöst, war die der Grund für seine Amnesie. Tut er sich was an, oder hatte er einen Unfall, weil er gedankenverloren irgendwo rumirrte?
    Das werden wir wohl irgendwann erfahren.
    Tolle Fs und ich freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann :knudel Ines.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey Pin ...

    Hatte schon vor längerer Zeit angefangen Deine FS zu lesen, bin aber leider aus Zeitmangel nie bis zum Ende gekommen. Habe mir aber jetzt dafür die Zeit genommen.
    Ich bin sehr überrascht, so eine tolle FS von Dir zu lesen.
    Sie hat mich wirklich sehr gefesselt.
    Ben und Den sind so lieb zu einander. Sie müssen sich wirklich sehr lieben. Das natürlich Sindy ein falsches Spiel spielt und damit alles zerstört ist sehr schlimm. Klar ist sie sauer, dass sie so hintergangen wurde, aber man hätte es sicher in einem vernüftigen Gespräch klären können. Aber was ist schon vernünftig wenn die Gefühle überlaufen? Ich denke sie hatte es nicht gewollt, dass sie Den so weit bringt, dass er sich was antun wird.

    Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    Du schreibst Deine Fortsetzungen wirklich sehr schnell, dass ich sicher nicht allzu lange auf die nächste FS warten muss ;)

    Drück Dich
    Manja

  • Hey Pin :wink

    Das ging aber schnell..
    Ich bin auch fast fertig mit meiner neuen Fortsetzung.

    Es ist schön, dass sich die zwei wieder gefunden haben. Aber ich denke es wird nicht lange von Dauer bleiben, ansonsten wäre Deine Story ja schon zu Ende .. ;)

    Hmmm und was Sindy wohl mit ihrem Stiefvater vor hat...

    Hach, es bleibt spannend.

    Achso, ich fand natürlich Deine andere Story auch super toll. Das habe ich Dir aber auch schon geschrieben und fand es schade, dass Du sie aufgehört hast.

    Drück Dich
    Manja

  • Hey Tina,

    Na, das wird ja immer verrückter und verzwickter...

    Der Vater wird also bald sterben oder zumindest scheint es so. Da ist natürlich klar, dass er so schnell wie möglich einen Nachfolger braucht. Sindy tut mir jetzt irgendwie leid. Jetzt wird sie schon zweimal von einem Mann zurück gewiesen, der einen anderen Mann liebt. Ich hoffe sie trägt nicht einen bleibenden Schaden davon...
    Martin und Maik sehen witzig aus. Irgendwie wie Neo in Matrix. Sie sollen also Den ausspionieren, aber was haben sie vor???

    Sehr interessante Fortsetzung und danke für Deine Benachrichtigung...

    Drück Dich
    Manja

  • Juhu Tine ...

    Oo was Maik und Martin vorhaben finde ich ultra schlimm und das sie sich daraus gar nichts machten ist noch erschreckender... das hat Sindy nun eigentlich nicht verdient.
    Das auch Ronny sterben musste ist hart. Ihn fand ich sehr nett. Schade, dass er nun nicht mehr vorkommt. Den und Ben werden wohl doch wieder auseinander gerissen. Jetzt wo sie sich endlich gefunden haben und sogar heiraten wollen. Das mit Vollstellungsgespräch ist echt gemein. Schwule werden in der heutigen Zeit doch noch oft gemieden, was ich sehr schlimm und einfach nur unfair finde...

    Hoffentlich gibt es für Sindy noch Rettung und Den und Ben passiert doch noch was Gutes.

    Drück Dich
    Manja

  • Super FS - aber dass Ronny tot ist find ioch traurig - und interessant dass du über Schwule schreibst - und doof für Ben - er bekommt keinen Job!


    Naja - schreib schnell weiter!

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Manja1981:

    Zitat

    Hoffentlich gibt es für Sindy noch Rettung und Den und Ben passiert doch noch was Gutes.

    Ich glaube da bist du nicht die einzigste! Ich könnte es dir ja jetzt sagen aber dann wäre es ja langweilig weil du das ja schon weißt!
    Und wieder ein DANKE für deinen Kommi!


    zvaigsne: Danke für deinen Kommi!


    @all: Da meine Sicherung der Nachbarschaft kaput ist werde ich die Nachbarschaft neu erstellen was natürlich nicht von heute auf morgen passieren wird. Ich hoffe das ihr da für verständnis habt das es mit der Fortsetzung noch etwas dauert.
    Ich versuche es am W-ende zu schaffen, aber versprechen kann ich es nicht. Es schlaucht doch recht wenn der Tag um fünf Uhr anfängt.
    Hoffe ihr versteht das!


    MFG PIN

    Einmal editiert, zuletzt von Sem ()

  • Hey Tine,

    ich hatte zwei Mal dieses Problem mit der Nachbarschaft. Und zweimal habe ich wieder alles aufgebaut. Trotz Back-up ging die Nachbarschaft nicht mehr auf. Dieses Mal war ich schlauer und habe meine Personen und Häuser als eine Export-Datei gesichert. Grrr. Kann das natürlich total nachempfinden.
    Ich werden dann bestimmt weiter lesen. Bin doch schon sehr neugierig wie Du weißt....

    Drück Dich
    Manja