• Hallo Leute!
    Ich wollte mir mal einen Streuner adoptieren! Da hat es mir vor allem Flauschi angetan. Seitdem ich mir in den Kopf gesetzt hab, sie zu adoptieren, kommt sie einfach nicht mehr auf mein Grundstück! Es kommen noch viele Streuner zu mir, aber eben nicht Flauschi! Bei Party´s kommen auch keine Tiere, und im Park treff ich Flauschi auch nicht! Was kann ich tun, dass Flauschi zu mir kommt? Gibt es nicht irgendwas, was ich machen kann, dass mehr Tiere zu mir kommen? Ich habe Katzenklos und auf immer genuk zu Fressen, daran kann es also nicht liegen! Weiß jemand rat? Kann man auch irgendwie gezielt steuern, dass eine bestimmte Katze kommt? Ich glaube nicht, dass es an der Geduld liegt, denn gewartet hab ich schon lang genug!
    Help me please! :(:(:(:(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo!
    Mir geht es mit Fiffi genauso. Mein Sim hat schon eine recht gute Beziehung zu dem Hund und aufeinmal kommt er oder sie nicht mehr auf das Grundstück. Auf anderen Grundstücken ist der Hund ständig nur nicht bei der besagten Familie. Ich lasse die Beziehung ers mal ruhen und somit den Wert sinken. Hoffe das der Hund mal wieder auftaucht wenn der Wert gesunken ist. Dann werde ich zusehen das ich den Wert so weit aufbaue bis ich die Option Adoptieren bekomme. Eine andere Idee habe ich leider nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • mein Tipp: wenn die Tiere ned mehr kommen ladet euch doch so 'n Teil *mir fällt grad der Name ned ein* runter mit dem ihr die Leute und auch Tiere zu euch beamen könnt.. siehe Download-suche-Thread.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Davon hab ich ja noch nie was gehört! Weiß jemand wo es dieses besagte Teil gibt? :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ThinkforSky meint mit Sicherheit einen Teleporter. Ich habe auch einen, aber ob man damit Tiere herbeamen kann weiß ich nicht. Am besten fragst Du mal im Downloadsuche-Thread nach, wo es einen Teleporter zum Download gibt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • yeppa, Teleporter, genau das war es *g* also mit denen die ich hab geht das, die Streuner sind alle unter dem Namen Strayed zu finden, gibt glaub ich zwei mal den Namen weils halt so viele Streuner sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Strays heißen sie - das ist der englische Begriff für "Streuner".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Danke an alle, die mir geholfen haben! Jetzt kam Flauschi âuch bei mir zu Besuch, aber ohne Teleporter! :rolleyes :rolleyes Trotzdem danke! :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Sim-Fans!Mir hatt es die Katze Aritholos(oder so ähnlich,diese Hellbraún/dunkelbraune Persa Katze)angetan,ihr sprecht hir alle vom Adoptieren wie bitte soll dass gehen?Wär lieb wenn ihr mir Antworten würdet!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Dazu gibt es schon sehr viele Themen. Klick doch oben mal auf Suchen und gib Adoptieren ein. Dort findest du vieles, wo du lesen kannst.
    Erst mal muss die Beziehung zu dem Tier gut sein und das Tier darf kein Halsband tragen. Weiteres kannst du ja lesen! ;);)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Letztes Wochenende habe ich Flauschi adoptiert!
    Immer wenn sie kam hat mein Sim sie immer zu gestreichelt. Dann kam sie auch eine ganze weile nicht mehr, und ich dachte mir schon, na toll, wird wohl nichts mit der adoption, aber dann war sie plötzlich wieder da.
    Mein Sim hat sich dann wieder intensiv mit ihr beschäftigt, und dann irgendwann konnte er dann auch "knuddeln", das mochte sie aber nicht, also hat es immer weiter gestreichelt bis dann da auch die option adoptieren stand...


    Also allen viel Glück bei der adoption.


    Bis dann
    Karen

  • Hallo!
    Ich habe jetzt noch ein paar mehr Tiere adoptiert! Da ist mir aufgefallen, dass ich ein Tier, das ich gar nicht adoptieren wollte -und zu dem ich auch nur 25 Punkte hatte - auch schon adoptieren konnte! Ich find´s a weng komisch, dass das schon so früh geht!
    [GLOWRED]Wieviele Streuner gibt es eigentlich? Gibt es dazu schon eine Liste oder wollen wir hier mal eine erstellen?[/GLOWRED]
    Wie gefällt euch die Idee?
    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim: Du brauchst die Streuner im Spiel doch einfach zu zählen, dann weißt Du es doch wieviele es sind. Es sind ja auch immer die gleichen Streuner, immer die gleiche Anzahl. Sie wechseln sich nur im Vorbeikommen auf den Simgrundstücken ab.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Es gibt insgesamt 8 Streuner, 4 Katzen zwei sind männlich und 2 weiblich. 4 Hunde und da auch 2 männlich 2 weiblich. Wenn alle Steuner adoptiert sind, kommen keine neuen Streuner.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Naja, Mila hat recht! Es kommen ja nie neue hinzu!
    Und auch Danke an Knuddel!
    Ich finde es aber doof, dass es dann keine neuen Streuner gibt, und wenn es keine neuen gibt, dann wenigstens mehr! Oder man muss ein paar Familien mit einem Sim und 7 Tieren machen aber ohne Halsband, die kann man dann adoptieren!
    Ok, danke und Tschüß!

    Ich grüße alle Sim-Fans!