Was hat "Party ohne Ende" zu bieten?

  • Hi!


    Ich hab mal ne Frage: Wie ist den "Die Sims - Party ohne Ende"? Ist da irgendwas besonderes oder kann ich da nur ne Party organisieren? Ich mein bei "Hote Date" gibt es ja ein ganzes Einkaufszentrum dazu, bei "Urlaub total" die ganzen Ferienorte und bei "Tierisch gut drauf!" kann ich tiere kaufen und erziehen. Ich finde dagegen klingt "Party ohne Ende" ziemlich langweilig, oder? Was gibt es da denn noch so besonderes?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Party ohne Ende war ja auch erst das 2. AddOn. Nach Die Sims (das Original) kam ja das erste AddOn - Das volle Leben raus und da gab es ja auch noch nicht sooo viel neues. In Party ohne Ende gibt es halt wieder zusätzliche Objekte, Skins usw und du kannst wie du schon richtig gesagt hast Partys organiesieren. Du kannst einen Partyservice bestellen und die Nachbarschaft einladen. Es gibt einen DJ, Tanzflächen ... Im Prinzip alles was für eine gute Party gebraucht wird. Dur dieses AddOn kannst du ja auch bei HD z.B. eine Disco bauen oder bei Urlaub Total im Hotel usw. Ich weiß jetzt gar nicht mehr sooo genau welche ganzen Objekte neu sind, da ich das Spiel seid seinem erscheinen hab und dabei noch so viele downloads, daß ich gar nicht mehr genau weiß was schon im spiel war (bis auf die sachen die ich aufgezählt hab, da bin ich mir 100 %ig sicher das die da drin sind)


    Daß es bei HD, UT und TGD so viel mehr gibt, wie z.B. die ganzen neuen nachbarschaften liegt halt einzig und allein daran, daß die nach Party ohne Ende rausgekommen sind und Maxis da sicher viele Anregungen der Spieler mit eingebaut hat und das spiel mit jedem mal weiterentwickelt.


    Also ich finde, Party ohne Ende muß man haben, vor allem dann wenn, man auch die anderen Sachen hat.


    Aber jedem wies gefällt ;)

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ach so, also kann ich die Disco usw. später nur bauen, wenn ich Party ohne Ende hab? Ich hab gehört, das geht auch wenn man nur HD hat!? Dann würd sich das ja doch lohnen. Danke für deinen Tipp! Deine *steffi*

  • Also der thread wurde oft gestellt ausserdem gibts auf vielen sims page eine future liste!!! ;) bitte beachten!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich schätze mal das du irgendwann auch HD etc. auf deinem Computer installieren willst, dazu brauchst du ja auch Party ohne Ende. Schon allein deswegen solltest du es dir schon kaufen. Naja, es gibt natürlich auch viele neue Gegenstände. Ich würds mir auf jeden Fall kaufen!!!:up


    Ich grüße alle und besonders Jellycat und noch schöne Osterferien! :bunny