• Hi!


    Ich hab mal ne Frage: Kenne die Sims kein Wochenende? Also ich habe Sims Deluxe und da kennen die Sims kein Wochenende, die arbeiten 7 Tage die Woche. Auf der Beschreibung von "Urlaub total" steht aber, dass die Sims übers Wochenende in Urlaub fahren können, d.h. ja, dass sie doch ein Wochenende kennen. Muss ich das irgendwo einstellen, gibt es das erst ab einem Add On (wenn ja, welches?) oder kann ich einfach den Urlaub buchen und dann bin ich im WOchenende?
    Kann ich auch länger wegfahren, also z.B. in richtigen Urlaub für ne ganze Woche oder so?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Hallöli!
    So viel ich weiß kann man so lange man Bock (und Geld) hat im Urlaub bleiben.


    Cya, Selsche

    [CENTER]++++++++++++++Image not found ++++++++++++
    ++++++++++Winnie Puuh rules!!!++++++++++[/CENTER]


    [GLOWORANGE]Ich grüße meinen italienischen Schatz Ricci mit einem großen Bacio und meine lieben Freundinnen Mäuschen , Dina, Bibi, Anne, Anka, Veri, Linda, Lolo... :knuddel[/GLOWORANGE]

  • daß heißt du hast einen sehr langen wochenende wenn du in urlaub fährst und wirst nicht gefeuert :D ne schöne entschuldigung nicht zur arbeit zu gehn für faule sims :D
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Bei den Sims gibt es kein Wochenende. Man kann zwar mal einen Tag "Blau" machen, da wird man nur verwarnt, aber beim zweiten Tag direkt gefeuert.


    Wenn Deine Sims jetzt wirklich mal ein "Wochenende" oder Urlaub brauchen/haben sollen/wollen, dann läßt du sie einfach in Urlaub fahren und entscheidest da ob es ein Wochenende oder ein richtiger langer Erholungsurlaub werden soll. Wie oben schon gesagt, wie du Geld und Laune hast.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hi, vielleicht kann man auch in der Stadt, bei Hot Date ein Bett aufstellen? Habe es noch nicht probiert.
    Schlafen könnte dann da auch klappen.

  • Ich glaube nicht, dass das geht. Vielleicht werden sie vor Ladenschluss mal aufgeweckt??? ;-)
    Andererseits könnte es eigentlich schon gehen, denn die Sims können ja auch in der Nacht in die Stadt fahren, oder???

  • In der Stadt können die Sims eh net einschlafen. Wenn sie ganz wenig Enrgie haben geht sie immerwieder en stück hoch. Is in der Altstadt jedenfals so.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.