Ein paar Fragen zu den Babys

  • Also ich hab ein paar Fragen zu Sachen Baby:)
    Also:
    1. In wiefern kann man den Charakter des Kindes, das aus dem Baby wird, beeinflussen. Kann man das überhaupt, und wenn ja, wie?
    2. Wie kann man die Geprächsthemen, die das Kind gerne mag, beeinflussen, wenn das Kind noch ein Baby ist? Geht das überhapt und wenn ja wie?
    3. Kommt das Aussehen absolut zufällig, oder ähnelt das Kind den Eltern (meistens) oder so?
    4. Kann man sich außer diesen einem Baby, wo so ne Frau betreut wenn eigentlich das Jugendamt kommen sollte, noch andere ruterladen. Wenn ja, wo?
    5. Kann man das beeinflussen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge wird? Vielleicht durch ein bestimmtes Küssen?


    Das wars mal:)
    Ich voraus schonmal Danke;)
    Ciao:love

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • 1. Ich glaube man kann ihn nicht beeinflussen.
    2. Kann man auch nicht beeinflussen.
    3. Ich weiß nicht, aber die Kinder die meine Sims bekommen, ähneln nie ihren Eltern, bis auf die Hautfarbe.
    4. Ich weiß, das es noch welche gibt, habe aber echt keine Ahnung wo ich die her habe. Vielleicht fragst du da mal hier nach: Auf zur Donwloadsuche 2
    5. Das geht nicht, aber ich denke, das geht immer im Wechsel. Ist bei mir jedenfalls so. ;)


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • 1,2,3,5, NEIN !


    4: http://www.allforsims.com/nursery.htm


    Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • die Babies, die die Sims bekommen sind absolute Zufallsprodukte. Meine Bayern-Familie hat ein Kind mit Totenkopf (hab´ mich voll geärgert, das Kind sollte doch auch ganz bazi-mäßig sein). Wenn du den Charakter und das Aussehen beeinflussen willst, dann solltest du ein Kind bei der Familienerstellung mit erstellen.

  • 1. In wiefern kann man den Charakter des Kindes, das aus dem Baby wird, beeinflussen. Kann man das überhaupt, und wenn ja, wie?Nein kann man nicht.
    2. Wie kann man die Geprächsthemen, die das Kind gerne mag, beeinflussen, wenn das Kind noch ein Baby ist? Geht das überhapt und wenn ja wie?Nein das geht auch nicht.
    3. Kommt das Aussehen absolut zufällig, oder ähnelt das Kind den Eltern (meistens) oder so?Nein, das entscheidet der Pc.
    4. Kann man sich außer diesen einem Baby, wo so ne Frau betreut wenn eigentlich das Jugendamt kommen sollte, noch andere ruterladen. Wenn ja, wo?
    5. Kann man das beeinflussen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge wird? Vielleicht durch ein bestimmtes Küssen?Nein, kann man NICHT


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]