Pflanzen Akkupunkteur

  • Hallo!Hab letzten im Fernsehen so einen Mann gesehen der hatt Kakteen akkupunktiert:eek:!Wisst ihr wo mann so was lernen kann?Glaubt ihr dadran?Also im Fernsehen hatt der n total verwelgt/kapputt,... Kaktus mit Nadeln gestochen und nach 3 Wochen war der wieder völlig heil:applaus !Ich finde das Super,was meint ihr dazu?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Cool! Naja, ich glaube nicht an soetwas, aber meine Blumen könnten auch mal Pflege gebrauchen, meinst du, ich soll da mal Nadeln rein stechen? ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich weiss nicht so recht...ich weiss dass akupunktur bei menschen sehr wirksam sein kann (aber nicht muss). aber bei pflanzen??? ich weiss wirklich nicht so recht. zudem würd ich eh nicht alles glauben was du im tv siehst, wer weiss obs derselbe kaktus war *g* kommt zudem noch ganz auf die sendung und den sender an auf dem du das gesehen hast. alles was so auf prosieben, sat1, rtl und rtl2 läuft (explosiv, taff und co.) darf man eh nicht so ernst nehmen. :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]