Hilfe!Wie kommen Besucher????

  • Hi!
    Ich bin neu hier und hoffe, schnell Hilfe von euch zu bekommen;)

    Also ich hab TGD und hab da ein supertolles Einkaufszentrum gebaut, mit einem Tiergeschäft, Modeladen, Cafe usw...
    nur es kommen keine Besucher!!
    Was hab ich falsch gemacht, bzw wie bekommt man Leute dahin?

    LG

  • Du must im Kaufmodus bei Dekoration ein Schillt kaufen (weiß den Namen leider nicht, aber siet wie ein Open-Closed Schilt aus).
    Damit kanst du deinen Laden öffnen, schließen oder deine Angestellten herbei rufen.
    Wenn's grün ist sollten Besucher (Kunden) kommen, wenn's rot ist must du auf öffnen klicken.

    Viele Grüße an @wawuschel :wink

  • @ Lycidas: Die Frage ging um Sims 1, da gibt es das nicht, du bist mental bei Sims 2... :misstrau


    @ Sugarbabe: Hast Du Toiletten hingebaut? Diese Kabinenteile? Wenn ich mich recht entsinne, kommen dann auch Sims. Und hast Du außerdem eine Gemeinschaftsgrundstücke-Telefonzelle? Denn die sind die Portale für Besucher... Und einen Mülleimer brauchst Du, wenn ich mich recht entsinne auch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey!
    Danke für die schnellen Antworten!:applaus

    @s'Keral: Ich hab an alles gedacht: Toiletten,Umkleidekabinen, Telefonzellen (die sind sowieso schon immer auf so nem Gemeinschaftsgrundstück), Cafe, Restaurant (also auch viele Sitzmöglichkeiten usw..)
    Und Mülltonnen (diese grauen) sind doch auch immer auf so einen Grundstück oder? Wenn nicht, wo kann ich die kaufen??

    Versteh das nicht...ich denke, dass ich schonmal (vor ein paar Jahren;)) sowas gebaut hab und dann sind auch Besucher gekommen.....:(

  • Hallo,
    kommen überhaupt keine Besucher? Oder nur wenige? Hast du das Grundstück mal mit einem Test-Sim besucht? Bei mir war es immer so unlogisch, dass ich mit einem Sim dort ne Weile warten musste, bis andere hinzu kamen.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich habe das gleiche problem... und ich habe wirklich alles gebaut, was bei den vorgegebenen auch da ist... aber besucher habe ich keine... wenn ich in das zentrum fahre, bin ich immer die einzigste dort :( kann mir nich erklären warum :(


    edit: verkäufer, putzen, hausmeister etc sind auch alle vorhanden!

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von miss_technobabe ()

  • Also!
    Ich glaub, ich hab das Problem gelöst...und zwar hab ich jetzt ganz wenig Angestellte ins Einkaufzentrum und schon sind alle Nachbarn gekommen!:applaus*freu*
    Ich hab nur die Pizzatheke,Cafetheke,Kuchentheke und nur eine Kasse für alle anderen Läden (zB für Tiere,Kleidung usw.)


    Nochmals DANKE für die schnellen Antworten!:)