Komisches Problem

  • Hallo.


    Habe mich hier schon reichlich umgeschaut und so manchen Problem schon gelöst bekommen. Nur hierfür finde ich keine Antwort.


    Voller Freude wollte ich mit meiner Familie in den Urlaub. So gebucht und ab auf die Insel ins Super Hotel (also das große).


    Kaum angekommen...Spiel nur am stottern. Dann die Nachricht, dass ich ein Zimmer reservieren muss. Konnte die Tür nichtmal anklicken, da ging das Spiel in den Pause Modus und ich konnte nichtmehr in den Life-Modus zurück.


    Was läuft das falsch?


    Downloads habe ich drinne.


    LG

  • Was läuft das falsch?


    Downloads habe ich drinne.


    LG



    Na dann mach sie doch mal raus und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht! :) Klingt nach nem Download, der zusammen mit "Gute Reise" Probleme macht, es gibt welche, die nicht mit neueren Add-Ons kompatibel sind!

    [CENTER]

    [/CENTER]