Minigolf ? (Screenhot)

  • Hallöchen !!!:)


    Ich weiß, vielleicht gab es den Thread schon mal :rolleyes
    Aber trotzdem


    Wenn man auf der Startseite über Urlaub total nach Screenhots geht: Dort ist so ein Bild mit einem minigolf-loch.


    das gibt es aber bei mir gar nicht. Bei euch ?


    Ich mein, wenn das mal wieder lere versprechungen von Maxis sind, dann dürfen die doch keine Screenhots davon machen :angry


    schreibt flink !!!:applaus :applaus :applaus

  • Das gibts nicht. Vielleicht ist das ein Screenshot aus der Entwicklungsphase und die haben das dann doch nicht verwirklicht... Oder nur ein Bild, kein wirklicher Screenshot aus dem Spiel.

  • so was gibt es nich in Urlaub Total. Vielleich gibt es den Platz mal in einem neuen Add on *hoff*:)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei Urlaub total wurde viel versprochen, aber das meiste wurde nicht so richtig realisiert. Dann hätte ich lieber noch länger gewartet, vielleicht wäre dann die Enttäuschung über das Addon nich so groß gewesen :(