• Hi Leute!


    Hab ich nur die eine Stadt in der ich bauen kann, oder gibt es später noch mehr? Ich hab zumindest irgendwo gelesen, dass es eine vorgefertigte gibt und mehrere leere wie bei den Nachbarschaften auch. stimmt daS? Wenn ja, wie finde ichden die anderen Städte? Kann ich auch Häuser für die Stadt aus dem internet herunterladen?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Jede Nachbarschaft hat eine Downtown Area mit zehn Grundstücken und neun davon sind bebaut. Wenn du mehr als eins selber bebauen willst, musst du wohl oder übel eines der von Maxis bebauten Grundstücke platt machen. Du kannst dir auf diversen Seiten Downtown-Lots und vielleicht auch ganze Downtown Areas runterladen, eine gute Adresse ist http://www.simszone.de/


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]