Selbständigkeit

  • Hi,
    ich habe seit neuestem das Problem, daß meine Sims plötzlich ihre komplette Selbständigkeit verlieren.
    Ich lasse sie in ein neues Haus einziehen, alle notwendigen Räume, wie WC oder Küche sind vorhanden. Doch meine Sims stehen nur wie doof rum! Sie machen in die Hose und sind am Verhungern!!! Auch der Cheat set_autonomy hat nicht geholfen! Zuerst dachte ich, daß es an einer gewissen Hausgröße läge, ist aber nicht die Ursache! Ist auch nicht bei jeder Familie der Fall! Hatte jemand von Euch schonmal diese Sache und kann mir sagen, wie ich das abgestellt bekomme?

  • Der Cheat heißt nicht set_autonomy.


    Er heißt autonomy #


    ( # durch eine Zahl von 1´bis 1000 einsetzen )


    Dann haben die Sims ihre Selbstständigkeit wieder.


    Sie reinigen die Klos sogar von selbst! :D


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG
    MiniMim


    PS: Guck vorher bei Optionen, und falls Freier Wille ausgeschaltet ist, dann schalte es ein.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Dumme Frage, aber den freien Willen hast du eingestellt, oder??

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MiniMim
    Er heißt autonomy #
    ( # durch eine Zahl von 1´bis 1000 einsetzen )


    Ich will ja net pingelich sein, aber geht das net blos von 0-100? Kann ja sein dass es ein Schreibfehler war oder ich mich einfach irre. Nicht dass sie dann 1000 eingibt, und es geht immer noch nicht. Also, wie ist es nun richtig? Ich benutze diesen Chaet nicht allzu oft. Un falls ich falsch lag, schon jetzt entschuldigung!
    Tschau :rolleyes

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, genau den Cheat meine ich doch! Tschuldigung! An dem liegt es aber nicht. Ich lasse die familie in ein leeres Haus einziehen, in diesem Moment ist noch alles ok! Doch sobald ich das Haus eingerichtet habe, in dem Moment taucht dieser Fehler auf! Habe schon überlegt, ob es vielleicht ein fehlerhafter Download ist von irgendeinem Gegenstand, den ich aus dem Internet habe??? Werde ich heute nachmittag nochmals probieren.