Problem mit Transmogrifier-1.4

  • Du musst erstmal die *.far-Datein auspacken. Das ist sowas wie *.zip-Datein. Hier findest Du verschiedene Programme, mit denen Du die Datein auspacken und wieder verpacken kannst. Kleiner Tip: auch die Downloads in eine *.far-Datei umwandeln, dann sind die Ladezeiten nicht so lang....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Am besten geeignet ist wohl der Far Editor von Blueprint


    Dann gehst Du auf File, Extract, Extract File und suchst das entsprechende Verzeichnis, in dem die *.far-Datei liegt. Dann packt er die Daten aus und mit dem Transmorgrifier kannst Du die Objekte dann bearbeiten.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Also ich habe die Dateien mit Far Edit "ausgepackt". Ich habe im Programm unter Datei>Öffnen die Far Dateien geöffnet, da standen da die ganzen Dateien. Dann hab ich sie irgentwie gespeichert, jedenfalls konnte ich sie dann auf meinem Computer speichern. Ich hab auf irgenteinen Knopf gedrückt. Ich wollte halt nur die Skins bearbeiten, deswegen weiß ich nicht wo die Objekte drin sind. Ist schon ziemlich lang her, darum weiß ich nicht mehr alles so genau.
    Bye


    Jenny

  • Am besten in den Ordner, wo auch die *.far-Datei liegt. Dann findet man jedenfalls alles wieder ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hi,


    auch wenns ein bischen spät kommt. Aber warum kopiert ihr nicht die fardatei die ihr braucht, legt euch einen neuen Ordner (zb Fardateien) im Downloadordner an und fügt die fardatei da ein.


    Ihr müßt nichts auspacken, habt nicht unendlich viele Daten auf dem Rechner und es werden trotzdem alle Objekte im TMOG angezeigt ;)


    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]