Versionen von den Sims.

  • hallo!


    ich habe die versionen sims (normal), das volle leben, party ohne ende und hot date.


    ich will mir jetzt die sims - urlaub total kaufen und nun habe ich gehoert das es *die sims - that's lifeII* gibt. muss ich das jetzt auch extra kaufen damit ich die anderen versionen installieren kann oder wozu gibt es das?

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Also ich hab That's life 2 nicht , aber Urlaubtotal.
    Außerdem Installier ich die Sim Spiele nicht nach der richtigen Reihenfolge! [GLOWWHITE];)[/GLOWWHITE]
    Was ich damit meine ist, das du das nicht brauchst.
    Das ist -soviel ich weiß- nur dazu da , um mehr sachen kaufen zu können! [GLOWORANGE]:)[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • That's life 2 gehört eigentlich gar nicht zu der sims-reihe. Das ist nur so ein unabhängiger zusatz von einem anderen hersteller. Da kannst du sachen kaufen und so. soll aber ziemlich besch****** sein. Alos du MUSST es auf keinen Fall kaufen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]