hilfe meine sounds tun nimmer

  • ich hab mir bei sims.de wars glaub so ein simlink program runtergeladen womit man eigene mp3s in das spiel bringen konnte habs ausprobiert und es hat sich immer aufgehängt dann hab ichs wieder gelöscht allerdings tun jetz weder sounds noch radio/discomusik:( ich hör also garnix mehr*heul*
    kann mir da einer sagen wie ichd es richten kann ohne alles neu zu installieren?


    achso im buy mode, build mode in der stadt und in der nachbarschaft kommt auch kein sound mehr oder musik

  • Hallo [os]Nurse,


    ich schieb das mal besser ins Technik Helpdesk, bestimmt hat dort jemand einen Rat für Dich ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zweimal derselbe Thread, Nurse? :confused:


    Hm, falls du tatsächlich die Sounds alle versehentlich gelöscht hast, fürchte ich, kommst du um eine Neuinstallation nicht rum. Zwar kann man mit einem Tool die gepackten Dateien auf den CDs öffnen und separat entpacken, aber das fand ich bei den vielen Sounddateien zu umständlich (zumindest mit dem Tool, was ich hatte). Zumal die Sounds ja von allen CDs zusammenkommen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Und um MP3's ins Spiel zu geben brauchst du sie nur in den betreffenden Ordner kopieren oder eine Verknüpfung in den betreffende Ordner erstellen. Wichtig ist das du die vorhandenen nicht löscht, da sonst der Sound nicht mehr geht.
    Die MP3's müssen in die Ordner der rythmen. (Rock usw.)

  • Ich habe ein ähnliches Probelm habe aber keine Sounds gelöscht ich habe mir allerdings auch nichts runtergeladen. Bei mir kommt weder vom Fehrnser und ähnliches noch beim Kauf- und Baumodus Musik

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • AndPet: Du kannst versuchen einen neueren Treiber zu installieren. Ansonsten solltest du die Sims Deinstallieren, den Sims Ordner löschen, danach die registriereinträge löschen (Tutoral, siehe meine HP). PC neu starten und installieren.