Probleme im Level 4

  • Hi zusammen:)
    Ich hab folgendes problem:
    Ich weiß nicht wie ich das Ziel mit einem von Mimis Freunden von der party verdrücken.
    Wie geht das?
    Ich hab schon eine Party gegeben. Da hab ich mit "Carlos" geredet usw. Am nächsten Tag hab ich ihn eingeladen und die beiden haben sich verliebt. Mimi und er sind aber Freunde.
    Was mach ich falsch :angry

  • Also 1. bist Du dann wohl erst im 3. Level und 2. wie Du schon schreibst " mit einem Freund von Mimi" dann solltest Du wohl auch einen Freund von ihr wählen.Dann klappts auch.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Die Option, dich mit ihm zu verdrücken, geht erst, wenn du alle anderen Ziele erfüllt hast.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • :applaus Ich habe alle aufgaben in Level 4 erfüllt bis auf die das ich mit einen Partygast punkten soll
    Ich habe es dann mit Ziggy versucht der war aber schüchtern :rolleyes er meinte das wir uns nicht so gut kennen würden
    Aber wie gut muss ich ihn kennen:amor müssen sie sich lieben oder nur befreundet sein??
    Dann hat mich Stefan angerufen der meinte :tuschel wenn er eine Party veranstallten würde, würde er verrückte Sachen kaufen
    :hmm was könnten das denn nur für welche sein?:kopfkratz
    freue mich von euch zu hören bis bald denn :wink

  • Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage.Aber ich wollte dich was wegen dem Level 3 frage. Und zwar:
    Man muss doch mit einem Partygast in seine Wohnung einziehen.Nur leider klappt das bei mir nicht. Entweder heißt es:
    "Du hast zu wenig Geld" oder "Frag mich ein anderes mal"
    Kannst du mir nicht einen Tip geben?
    Ich danke im vorraus.
    Avril:D

  • Hallo Adamant,
    dieses Problem wie Lil_Baby_Lady hab ich auch.Aber ich habe alle Ziele erreicht.Nur nicht das mit dem Partygast.
    Ich habe jede Menge essen spiele gut Gitarre und spiele Poker Basketbal und schaukel mit der Baumschaukel.Mach ich was falsch oder vergess ich was?????Kannst du mir ein Tip geben??
    Ich danke im vorraus,
    Avril

  • Es reicht nicht, das nur die eine Person glücklich ist, mit der du abhauen willst. Deine Gäste müssen die Party insgesamt toll finden. Ich hab dafür reichlich essen gekocht, diverse Toilettenräume gebaut und 2 Whirlpools aufgestellt (hab ich natürlich nicht innerhalb von 8 Tagen geschafft, aber ist ja eigentlich eh nicht so wichtig). Hat allerdings bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Smirella
    du musst ihn glaub 100% gern haben, und mit nem herz!!! und dann, wenn es auf der party wieder gesunken ist (also die 100%) musst du mit ihm reden u.s.w. und wenn dann wieder 100% sind, kannst du "versuchen und punkten"
    ich glaube dann sollte es klappen...
    liebe grüsse

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Also , wenn ich zu spät bin dann sorry :)
    Du musst paar Partys schmeissen, und musst dich mit einem
    beanfreunden, mit dem du bei jeder party näher kommst.
    Wenn ich schon 100 punkten habts und ein Herz, dann Küssen
    dann auf punkten .. dann nimmt er dein heiratsantrag an.
    Aber auch nur, wenn ihr euch besser kennts und 2 mal oder so
    befördert worden bist.


    LG
    Jesse