Spiel läuft net gleichmäßig!

  • Ich hab bei mir ein neues haus gebaut und seit dem ich mit dem sim eingezogen bin läuft des spiel nimmer gescheid der sim bewegt sich ne sekunde lang dann stopt alles für ca. ne halbe menute dann isser einen meter weiter und dann begint des ganze von neuem!:(
    Ich brauch ganz dringend eure hilfe, soll ich deinstalieren oda nur des haus abreisen
    PS:wens das thema schon gibt bitte net böse sein bin net so oft hier.
    Danke schon mal im vorraus!:love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich habe ein downloud aber habs net benutzt in dem haus ich benutz alle Add ones, wie im hintergrund musik im spiel ja der fernseher läuft ob der radio läuft weis ich net:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hat es denn borher mit dem Haus geklappt? Wenn ja, was für ein Haus war das?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ja hat es,ich hab es gebaut bin mit ner ganzen familie aingezogen die sind alle bei nem brand gestorben:( dann bin ich mit ner anderen eingezogen bei der hats auch so 5 simtage gut geklapt und dan bin ich aus der altstatd gekommen und wollt die restliche asche wegfegen und seit dem is das so
    das haus hab ich selber gebaut auf dem grundstück ganz oben links im alten teil (nicht TGD-statdteil)!

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ist es denn nur in dem Haus so oder ist es auch in den anderen Häusern so ???


    Ich würde dir vorschlagen du läst deinen Sim noch einmal ausziehen und wieder einziehen.
    (könnte ja klappen)

  • Danke für denn tipp muss ich gleich mal schaun auf die idee bin ich leider noch net gekommen:deppen :p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • JUHU
    es läuft wieder wie gehabt danke für eure hilfe ich hab den sim ausziehen lassen und bin dann wieder eingezogen und jetzt läufts wieder einmanfrei.:applaus :applaus
    Danke ihr seid echt die besten:love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]