Scheiden lassen??

  • Sicher das der zum Townie wird?
    Ich glaube, dass letzte mal, als ich mich getrennt habe, war der PArtner in der Familientonne zu finden...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Sicher das der zum Townie wird?
    Ich glaube, dass letzte mal, als ich mich getrennt habe, war der PArtner in der Familientonne zu finden...



    Hmm echt? Also bei mir war der Sims, die längste Zeit noch links abgebildet, konnte ihn einfach nimmer anklicken. Normal wenn der in der Tonne landet, sollte dann doch das Bild weg sein. Weil ich das nicht wollte, bin ich dann raus aus dem Grundstück ohne zu speichern. Hab sie dann einfach ausziehen lassen und hab mich dann getrennt, nachdem sie ein eigenes Haus hatte.

    Sonst hab ich auch wieder was neues gelernt :)

  • Zitat von Ysabella

    Hmm echt? Also bei mir war der Sims, die längste Zeit noch links abgebildet, konnte ihn einfach nimmer anklicken. Normal wenn der in der Tonne landet, sollte dann doch das Bild weg sein. Weil ich das nicht wollte, bin ich dann raus aus dem Grundstück ohne zu speichern. Hab sie dann einfach ausziehen lassen und hab mich dann getrennt, nachdem sie ein eigenes Haus hatte.

    Sonst hab ich auch wieder was neues gelernt :)


    Das is'n Bug ^^

  • Hallo,
    also ich hab einen alleinstehenden Sim erstellt und hatte eifentlich was anderes vor aber dort hat er wie immer wen wer neu eingezogen ist Besuch bekommen und einen anderen verheirateten Sim kennengelernt. Naja da ich neugierig war und auf einmal "flirten" da stand wollte ich das mal ausprobieren und nun wohnen die beiden zusammen und fröhnen ihrer homosexuellen Beziehung mit ihrem Adoptivkind.
    Aber wie kriege ich es jetzt hin das sich der eine scheiden lassen kann? Also ich hab schonmal probiert als sie da war daas sie sich gestritten haben aber von trennen hab ich da nichts gesehen.
    Also wie muss ich das machen?


    Danke

  • Die scheidung geht nur, wenn sie sich ganz oft streiten und die Beziehung dann ganz wenig Punkte hat und sie dürfen sich nicht mehr lieben (das rosa HErz), dann klickst du auf "Trennen"(vielleicht in einer Unterkategorie). Aber kann etwa ein Sim, der verheiratet ist, ohne dem Partner in ein anderes Haus umziehen? Ich glaube, das geht nicht, nur wenn er nicht verheiratet sondern verlobt ist.

  • Nein, jeder Sim, verheiratet oder nicht, kann alleine ausziehen wie er lustig ist.
    Es soll ja auch Paare geben, die noch verheiratet sind, aber mal abstand brauchen :D


    Am Besten lässt du einen Sim (x) vor den Augen des anderen (y) Fremdgehen. Dann sollte beim anderen (y) die aktion "sich trennen" vorhanden sein, da der beziehungswert sehr in die tiefe gegangen ist. Hast du das gemacht, zieht Sim x automatisch aus.

  • Zitat von Floppy

    Nein, jeder Sim, verheiratet oder nicht, kann alleine ausziehen wie er lustig ist.
    Es soll ja auch Paare geben, die noch verheiratet sind, aber mal abstand brauchen :D


    Ach Mann, jetzt musst du mich weder verbessern :hammer. Ich spiele aber auch oft nur "Friede, Freude, Eierkuchen" :D.
    Stimmt, das Fremdgehen gibt es ja auch noch. Am besten mehrmals Rumschmusen :D.

  • Okay, dann werde ich das mal versuchen... Wer konnte auch Ahnen das meine Neugierde solche Folgen hat :)
    Jetzt habe ich ein schwules Pärchen und eine alleinstehende Mutter mit vier Kindern...
    Passt ja so garnicht zu meiner sonst so heilen Welt.

  • hallo!!
    Ich habe in hepaar aber die Frau hat ein bessern Partner für sich gefunden.Und sie und ihr Mann streiten sich nur noch.Jetzt wollte ich fragen wie sich zwei sims scheiden lassen können!!

    Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekämme.

  • am besten lässt du einen von beiden fremd gehen. den mann zb und die frau muss ihn erwischen. dann sinkt ihr bezeihungswert so stark dass dann die option "sich trennen" erscheint und der mann dann automatisch auszieht...

  • wie kann ich meine sims denn scheiden lassen? weil die frau war erst mit einer anderen frau verheiratet und ist es auch noch aber ich hab die ausziehen lassen die andere weil mein mann eingezogen ist und die erwarten auch ein baby...wie kann ich mich von meiner frau scheiden lassen um den mann heiraten zu können?

  • Am besten, du lädst die Gute (ich nenne sie mal Anna) zu dir ein und flirtest vor ihren Augen mit dem Mann rum. Daraufhin wird Anna mit Sicherheit ganz schön böse sein. Dann gehst du zu dem Haushalt von Anna und lädst dort die "Fremdgeherin" ein. Wenn sie dann da ist, klickst du auf sie und wählst "sich trennen".

  • Hi,
    bei mir is soeben ziemlich was schief gelaufen:


    Ich hatte so ein süßes Pärchen, die haben auch schon geheiratet und und und. Alles perfekt eben.
    Nur dann bemerkt -er- wie -sie- mit einem anderen flirtet.
    Seit dem Zeitpunkt konnt ich nix mehr machen. Sie waren nur noch am Streiten. Ich dachte mir im Endeffekt, dass eine Trennung hilfreich sein würde. Habe auf den Button "Sich trennen" geklickt und ja. -Sie- ging und irgendwie kann ich sie jetzt gar nich mehr erreichen. Weder über Telefon noch sonstwie. Ich wusste doch nicht, dass Trennen auch gleich ausziehen heißt. :(
    Wie krieg ich -sie- wieder, wenn -sie- nicht im Telefonbuch zu finden ist?

  • Moin Moin! :D


    Nach einer Trennung, ist es nicht mehr möglich das die beiden noch irgendwie was miteinander zu tun haben können, also die beziehung kannst du auf keinen fall mehr retten das is vorbei.. Deine gute dame befindet sich jetzt in der Familientonne (dort wo du schon voreingestellte simsfamilieren rausholen kannst) Von dort aus kannst du sie dann irgendwo einnziehen lassen kannst.



    Herzlich willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ok danke.


    aber ich könnt sie quasi in ein haus einziehen lassen, sie dann ihn besuchen lassen und dann könnten die zwei wieder ein paar werden?!

  • leute..soll ich euch mal was sagen???


    ich habe sie in ein neues haus einziehen lassen. dann bin ich wieder in sein haus gegangen und hab sie zu ihm eingeladen..und nun, nach ein bisschen flirten und umarmen...sie is tatsächlich wieder mit eingezogen *freu* :applaus