Skins kaufen - plötzlich weg!

  • Hallo ihr!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre und Kleidung kaufe, dass ich es immer nur dann habe, bis ich die Sims neustarte. Danach ist alles wieder standartmäßig.


    Einige werden mit jetzt den Rat geben mir den Patch von EA runterzuladen. Aber das hab ich schon, und es geht trotzdem nicht.


    Ich habe Windows 2000!


    Ich besitze die Add On's:
    Sims Deluxe
    Hot Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...


    Baba MrBadLuck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Du hast TGD da ist das bei fast allen so und da bringt patch nur noch mehr probleme und behebt fast keine is bei mir au so darum hab ich den patch au gar net du must das einfach akzeptieren aber bei mir behalten die die manchmal wenn du gleich nach dem einzug in die stadt farst und sie einkaufst.
    so ich hoffe ich konnt dir helfen also jetzt weist du wenigstens das es net nur dir so geht das is nämich ein bug der schon fast zu dem Add one gehört ich hab die hofnung das der aber mit 'megastars' behoben wird:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Danke dir! ;) Ja dass es nicht nur mir so geht, ist schon irgendwie beruhigend!


    Naja, aber komischerweise gehts jetzt wieder mit dem Patch! Komisch, bin mal gespannt wie lange! *g*


    baba BadLuck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]