Fotostory 61 Tage

  • Hey, die war ja super, ich hab das mit den schwarz-weiß Rückblenden echt toll gefunden, auf sowas muss man einmal kommen ;). Übrigens: kannst ja auch mal bei meiner reinschauen, Reich und Schön war das (zuerst schleimen, dann Eigenwerbung ;) :D )

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Mensch toll. Richtig spannen. Das solltest du wirklich an einen Verlag schicken. :-) (-:


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Hi!
    Schade das mir erst jetzt die Story aufgefallen ist. Ich muss aber sagen, echt gut gelungen, vielleicht etwas kurz aber trotzdem spannend! Ich finde auch besonders gut, dass du die Story zu Ende geschrieben hast, obwohl immer nur ein Kommentar als feedback kam!
    :applaus
    PS: Wenn du eine neue spannende Story schreibst, kannst du mir ja vielleicht ne ON schreiben, dann les ich fleißig mit!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Erstmal ein :kiss an alle, die meine Story kommentiert haben.


    Ich war vielleicht etwas ungeduldig, wollte die Story aber auch unbedingt an einem Abend fertig machen (ein Hoch auf den Menschen, der die Shortcuts Strg+C und Strg+V erfunden hat! Und ohne den Move_objects Cheat wären einige der Bilder gar nicht erst entstanden ;) ).


    Natürlich werd ich mir auch Eure (sofern vorhanden) Stories ansehen - ob ich eine weitere mache, weiß ich noch nicht, und wenn, dann dauert's bis dahin bestimmt noch eine ganze Weile.


    @ Smeagol: Ja, das mit den s/w-Bildern war aber auch ganz schön umständlich - erst in Word einfügen, formatieren, dann wieder in Paint etc. *schwitz*


    Also wie gesagt, danke an alle & liebe Grüße,
    Ginnie

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ist doch ganz gut geworden! Ein toller Krimi!
    Mach weiter so! :D
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]