Tanzfläche und DJ?

  • Hallo!


    Ich habe POE, aber hab keine Ahnung, wo da diese Tanzfläche is, die leuchtet!? Und bei mir gibts auch keinen DJ, auch wenn ich diese riesen Anlage habe...
    Außerdem, wo is da dieses Baromether (oder was das is), wo man sieht, wie die sims drauf sind?


    THX

  • Hi Anja!
    Die Tanzflaeche findest du unter den elektrischen Geraeten. Die sieht aus wie 4 graue Fliesen, sie leuchtet erst wenn Leute auf ihr tanzen.
    Den DJ muessen deine Sims selber spielen, also waehlst du einen Sim aus , klickst auf das pult und waehlst DJ aus.
    Ich hoffe ich kann dir helfen.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • wenn du hd, ut und/oder tgd hast und die anlage in der dta, vacation lot oder altstadt aufstellst kommt von alleine so ein dj wenn du da hin fährst.


    bye baby

  • Hi,
    kann auch einer meiner Gäste eigentlich Dj spielen?? Da mein sim als single lebt muß er dann ja für stimmung sorgen und das pult bedienen... was für streß,
    mfg

  • Nee, dass die gäste dj spielen können, habe ich noch nie gesehen, aber dein Sim muss das nicht die ganze Zeit machen, die Musik spielt-wie bei den Anlagen auch- auch von alleine weiter und dein Sim kann für Stimmung sorgen!


    LG


    Katie