Waschbären?

  • Naja, der Waschbär ("El Bandito") klaut ja auch was.... und zwar deinen Müll. :D
    Dabei verursacht er einerseits viel Dreck den die Sims wieder wegmachen müssen und Lärm der die Sims (wütend) aufwachen lässt (da er erst immer abends kommt). :D
    Falls ein Sim noch wach sein sollte kannst du ihn anweisen, dass er ihn verscheuchen soll. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Oder du rufst bei der Tierkontrolle an. Die fangen ihn dann ein und nehmen ihn mit.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • du kannst aber auch nen cheat nehmen und zwar move_objects on und dann kannst erm wegga gebn !da brauchn deine sims net aufstehn und die tierkontrolle anrufen hehe

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Ich hatte gedacht, die Tierkontrolle kommt nur beim Stinktier, aber egal. Ich glaube, dein Hund kann auch gegen ihn kämpfen, aber eben nicht auf Befehl. Und manchmal tun das auch fremde Hunde.
    Es kommt auch manchmal die Musik, ohne dass ein Dieb oder ein Waschbär kommt, wenn du dazu näheres wissen willst, schau doch mal in der Suchfunktion nach! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi!
    Die Tierkontrolle kommt auch bei dem Waschbär. Meine Sims rufen da ständig an, da die Hunde oft zu faul zum kämpfen sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Oh, das gab ich noch gar nicht probiert. Danke, werd ich gleich mal ausprobiern. Sonst habe ich ihn immer einfach weggeschickt, das ist nicht so umständlich, finde ich! Ist es euch schonmal passiert, dass der Waschbär schon wieder weg war, bis die Kontrolle kam? Würde mich mal interessiern!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi
    Das passiert öfter mal, wenn dein Sim die Kontrolle gerufen hat und der Waschbär in der Zeit verschwunden ist,kommt die Kontrolle erst gar nicht mehr vorbei und du brauchst auch nichts bezahlen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Kämpfen den Katzen nicht auch gegen waschbären und die ganze Palette?
    Ich mein das würden die machen....oder?


    Wenn ich mist geschrieben hab..das wär nichts neues.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hi!
    Nein, Katzen kämpfen nicht mit den Waschbären.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • das problem mit dem lärm ist aber nur, wenn die sims im erdgeschoss schlafen - im ersten stock stört es sie nicht. ich hatte auf jeden fall bisher diesen eindruck.