Interaktion zwischen Hunden

  • Hallo!
    Meien Familie hat einen Streunerhund adoptiert und da er sich immer so sehr langweilte, wenn alle in der Arbeit bzw. in der Schule waren, habe ich einen zweiten Hund gekauft.
    Als ich den kaufte stand bei dem Neuen zwar "Schnüffeln" (beim anderen Hund), aber seit dem auch nichts mehr. Jetzt langweilen sich beide und die beiden spielen nicht miteinander.


    Und dann habe ich noch ein Problem und zwar war ich so blöd und dachte Ranka (Streunerhund) wäre ein Männchen und habe ein Männchen gekauft. Aber Ranka ist doch ein Weibchen-Name. Kann ich jetzt mit irgendein Programm das Geschlecht vom Neuen Hund umwandeln, nicht das die da jetzt kleine Hündchen bekommen?


    Und nochwas, die Streunerhunde haben keine Charakterpunkte verliehen bekommen. Kann ich das mit Elisims rückgängig machen?


    Liebe Grüße

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Wegen dem Geschlecht: man kann sich aus dem Internet so eine Fontäne oder Brunnen runterladen, die das Geschlecht der Haustiere und ich glaube auch den Namen ändern kann. Kenne den Link leider nicht, aber versuch es mal mit Suchen, das wurde hier nämlich schon öfters erwähnt.
    Ansonsten kann ich dier zu deinen Hunden keinen Tip geben außer vielleicht viiiiiel Geduld.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Spielen die Hunde denn mit Nachbarshunden? Ein User meinte mal, dass er die Charakterpunkte von "Flauschi" mit Elisims geändert hätte. Such mal den Beitrag "Kein Charakter" oder so ähnlich. Da müsstest du eine Menge Beiträge finden.

  • Hallo! Danke für eure Antworten. Mein Hund, die Ranka, hat noch keine Charakterpunkte, aber ich werde das heute mal mit Elisims ändern. Aber zuvor hat sie auch nie mit anderen Streunertieren gespielt. Der neue Hund auch nicht, obwohl er schon kontaktfreudig wäre, aber vielleicht braucht er noch etwas Zeit.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • So wie ich dich verstehe, willst du keine kleinen Hunde. Deshalb brauchst du aber das Geschlecht nicht ändern, denn wie bei den Sims kommt die Frage, ob du züchten willst! Also brauchst du eigentlich kein Download, dass das Geschlecht wechselt!
    Dass die Streuner keine Charakterpunkte haben, ist normal. Es gibt auch einen Napf, wenn der Hund daraus frisst, werden alle Charakterpunkte voll. Wenn du den willst, musst du am besten mal die Suchfunktion benutzen! ;)
    Wenn deine Hunde sich miteinander unterhalten sollen, darfst du sie nicht streicheln und keine Cheats für Stimmungs-Werte anwenden. So müssen sie sich untereinander unterhalten.
    Ich hoffe, es hat wenigstens etwas geholfen! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!