Wo muss ich Skins hinspeichern?

  • Dein Skin wird nicht angezeigt?


    Hast Du bevor Du deine Texture gespeichert hast die Farben reduziert?
    Du mußt auf 8 bit stellen


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Könnte es daran liegen das ein durchsichtiger teil dabei ist?
    oder an der Vorgehensweise:1.Mesh aus dem Texturen 2 Ordner auswählen 2.Drübermahlen 3. Farben auf 8bit stellen 4. in den Skinordner speichern 5. Testen und entäuscht sein das es nicht funzn tut

    Frage/Antwort von Simfanforever22
    Simtown

  • wenn Du den Nacktskin öffnest mußt Du ihn erst mal von der Farbtiefe erhöhen. Dann erst pinseln ....


    Guck Dir am besten das Tutorial von Gerhard an. Das ist mit PSP - ich denke das hilft Dir weiter :)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ok ich stell die frage jetz einfach mal hierrien...
    ich hab mir skins downgeloadet da waren jetzt eine cmx eine skn und einige bmp dateien dabei...muss ich die alle oder nur die skn und cmx datei in den skins ordner speichern?
    ach und wie find ich raus ob das ein skin is oder zb ein kleid dass ich in der stadt kaufen kann? wenn es was zum kaufen is wo kommt das dann hin?
    danke shconmal

  • Hi


    soweit ich weiß musst du alle Dateien in den Skin Ordner entpacken(Normal C:/Maxis/Sims/GameData/Skins)

    Zitat

    ach und wie find ich raus ob das ein skin is oder zb ein kleid dass ich in der stadt kaufen kann? wenn es was zum kaufen is wo kommt das dann hin?


    Also das weiß ich nicht so genau aber du kannst ja schauen ob du einen neuen Sim mit diesem Skin erstellen kannst.

    Frage/Antwort von Simfanforever22
    Simtown

  • Hallo Nurse,
    Du siehst das an dem ersten Buchstaben, mit dem der Skin bezeichnet ist.


    B002Fafitlgt_quack.bmp = B heißt, dass es normale Kleidung ist.
    C002Falgt_quack.bmp = C bedeutet Kopf.


    Kaufbare Klamotten:
    F402Fafitlgt_quack.bmp = F steht für formelle Kleidung (Hochzeit)
    L100Fafitlgt_quack.bmp = L sind die Sachen, die Sims im Bett tragen.
    S401FAfitlgt_quack.bmp = S sind die Badesachen


    Ich hoffe, ich habe damit sämtliche Klarheiten beseitigt. :-)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden