Downloads erscheinen nicht - ich hab doch alles richtig gemacht??

  • Hallo ihr Lieben,
    ich suche nun schon seid Stunden in dem Forum - und finde keine Antwort auf meine Frage:
    Ich habe Kleidungsstücke und eine Frisur auf www.edenstyle.it heruntergeladen, entpackt und in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads gespeichert. Die Mashes hab ich auch heruntergeladen, entpackt und in den Ordner getan. Ich habe alle Spiele auf E:\ installiert, aber den Download Ordner habe ich auf C:\ erstellt. Im Spiel sind die benutzerdefinierten Inhalte eingeschalten. Aber im Spiel tauchen sie nicht auf:confused:
    Um hilfe wäre ich sehr dankbar.
    HoneySim



    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

  • Versuchs mal in dem du das Spiel hochfährst, deacktivire dann mal die Downlods, beende das Spiel und fahr das Spiel wider hoch, ativire nun die downlods wieder.

    Viele Grüße an @wawuschel :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Lycidas ()

  • Alles, was man im Bodyshop benutzen kann, wird auch ohne den Aktivierungsprozess problemlos angzeigt sowohl im Bodyshop als auch im Spiel, also alles, was am Sim ist und nicht von ihm weg ist ;).
    Da deine gespeicherten Spiele ja auf C sind, also Nachbarschaften und so weiter und dein Ordner auch Downloads heißt mit 's', sollte das eigentlich kein Problem sein. Außerdem sind die Dateien ja entpackt, also nur die .package-Dateien, die man ja braucht zum Spielen.


    Nun aber zur Frage (da du ja auch die Meshes hast): Besitzt du nur das Grundspiel oder auch AddOns? Wenn du nur das Grundspiel hast, und, sagen wir mal, im Downloadsordner noch einen Unterordner wie 'Kleidung' angelegt hast, dann kann es häufig vorkommen, dass die Dateien nicht angezeigt werden, diese dann ohne Unterordner abspeichern. Mit AddOns gibt es dieses Problem nicht.


    Hast du denn schonmal geschaut, ob die Dateien im Bodyshop angezeigt werden? Dort stehen sie üblicherweise an erster Stelle, vor den Maxis-Sachen und besitzen pben rechts in der Ecke ein weißes Sternchen.


    Könntest du vielleicht einen Link zu den Sachen geben, die du runtergeladen hast von Edenstyle? Vielleicht lässt sich der Fehler dann schneller finden :).

  • Also ich habe noch die AddOns Wilde Campusjahre, Weihnachtaccesoires und Family Fun.
    Zu den Links: ich kann hier nicht direkt auf die Downloads verlinken nur auf die Seiten:
    http://www.edenstyle.it/TS2_Fashion_Woman_formal1.htm
    (ganz unten das grüne und das graue)
    http://www.edenstyle.it/TS2_Fashion_Woman_formal2.htm
    das letzte
    http://www.edenstyle.it/TS2_Fashion_Woman_wedding1.htm
    und von dort habe ich alle.
    In meinen BodyShop komme ich gerade nicht rein es zeigt an : The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich deinstalliere ihn und lad íhn nochmal neu ;-)
    P.S. ich hab in den ordner Downloads (mit s) keine Unterordner angelegt!!



    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

    Einmal editiert, zuletzt von honeysim ()

  • Hmm....darf ich jetzt mal behaupten, dass das doch irgendwie mysteriös ist :kopfkratz?
    Keine Unterordner und AddOns...Mesh mit geladen, aber Bodyshop will nicht.
    Wenn der Bodyshop nicht funktioniert, würde ich eine Neuinstallation wirklich raten, wenn das jedes Mal vorkommt, die eigenen Spiele am besten sichern, also nur die Unterordner 'Neighborhoods' und 'SavedSims' gegebenfalls, dort sind gespeicherte Sims aus dem Bodyshop, ansonsten kann man letzteren Ordner auch weglassen.


    Hast du vielleicht schonmal versucht, von anderen Seiten Kleidung oder MakeUp oder dergleichen runterzuladen? Werden diese Downloads dann angezeigt oder auch nicht?

  • Also hier mal ein "UpDate":
    ->I´ch hab die Sims wieder neu installiert, komplett ohne AddOns, nur das Grundspiel.
    ->In dem Ornder EAGames auf C: sind keine weietren Unterordner, wie Nachbarschaften, da ist nur der Ordner "Downloads" wenn ich selb´st angelegt habe.
    ->Bodyshop funzt wieder, doch auch hier erscheinen die Klamotten wieder nicht, genauso wenig wie im Spiel. Ich hab alle alten Downlads gelöscht und wieder reingemacht.trotzdem geht es nicht!



    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

  • Ich benutz den, der sich bei Sims2 mitinstalliert ha.
    Komisch finde ich, dass in dem Ordner EAGames keine gespeicherten Nachbarschaften usw..sind???
    Ich hoff das das Prob. bald gelöst wird ;-)



    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

  • Du kannst ja mal einfach Downloas nehmen die du früher im Spiel hattest die funktioniert haben ;D dann Downloadest du sie halt nochmal dann weißt du jedenfalls schonmal ( wenn sie gehen) dass sie klappen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX