Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • iiiiiiiiiiich machet mit auf jeden fall xD das wird geil woah... höhö ^^


    also hier nochmal wat von mia:


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • okay ich mach jetz das erste bild... soll ich es dann hier reinstellen? ;D ich mach einfach mal ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, einfach rein stellen. Ich oder wer anderes kann sich dann dein Bild kopieren, und die letzten 100 Pixel aus deinem Bild verwenden um einen übergang zu machen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • joah also ich hab jetz extra mal keinen rahmen drum gemacht weil ich denk der kommt drauf wenns bild fertig is nech? ^^ also hiaaaa: ma toll grau ^^


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu!


    ui das sieht ja mal schön aus :) wär schön wenn noch ein paar mehr leute
    mitmachen würden ;D ... wer ist denn das auf dem bild, sun??


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist ne gute freundin von mir.
    Ich hoffe auch, das noch mehr mitmachen. Nochmal zum verständnis:
    Der nächste soll aus meinem Bild 100 Pixel nehmen und die in seinem 500*400 Pixel Bild einfügen. Und dann ein Übergang in sein eigenes Bild damit erzeugen.
    MACHT MIT LEUTE! Das ist echt lustig!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich checks net wirklich.. irgendwie.. muss ich jetzta dein ganzes bild nehmen.. oda wie?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hoppel-Hase
    Also, du machst jetzt ein neues Bild, das 500px*400px groß ist und fügst Links diesen Ausschnitt ein:

    (sind genau 100px)
    Dann musst du einen übergang zwischen deinem Bild und dem Schnippsel machen (damit das Bild später nicht so abgehackt aussieht). Das Bild stellst du dann hier rein. Und dann kopiert sich Hesaki von deinem Bild 100px und baut die bei sich für den übergang ein.
    Ich hoffe ich konnte es gut erklären...?
    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich werd für des jetzta im moment nix machn.. keine zeit.. sry.. aber vielleicht morgen oda so..


    hab was anderes gemacht:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @übermirpostermitbild
    haaaammergeil +glotz++starr+


    sag mal bitte den titel des liedes von mm da aufm bild...mit isser grad ''entfallen''
    :)
    echt nur so geil


    awec

  • höhö ^^
    hab zu viel "stop bloody rain" gehört XD das ist dabei rausgekommen *lach* soll übrigens nichts mit dem "Wettbewerb" hier zutun haben ^^



    das bin ich mit meinem Toto ^^

  • @übermirpostermitgeilemcomment


    Das is Para-Noir .. hab nur die Textzeilen genommen,die von ihr gesprochen sind,weil ich find dass des besser zum bild passt =)


    hab dir eh schon mal geschreiben,das coma black eines der geilsten lieder is.. wegen sig =)


    Cu in Hell^^

  • @dieübermeinempoststehende


    hast du? o.0 wann das denn?
    para-noir...stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein :misstrau



    coma black.....hm wenn ich das weiter sooft hör kann ichs auswendig. ist wirklich eines der geilsten lieder die es gibt. wie findest du sweat dreams? das is auch nur so geil...vorallem die live version...


    wurfbaba

  • ich mach auch gleich ma so ein bild XD
    find ich übrigends ziemlich geil das wir hier so nen thread ham und das er nun auch so beliebt wird, posten ja immer mehr ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • so, mein erster blend mit ps *.*


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]