Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
- 

- 

- 
			@Snuggles: sieht gut aus, ich hätte aber die Brushes etwas sanfer sein lassen, dann hätte das ne noch bessere Wirkung gehabt, Aber es ist dir trotzdem gut gelungen. Hoppelhase: das sieht auch gut aus. Was ist das für ne Schriftart? ich schein heut total kreati zu sein *ggg* Pics: keanu.org 
 Font: Chiller
 Brushes: vered
 Stockpic: ???
 Technik: öh.. ja.. *gg*ich versuch mich grad an ganz anderen Stilen  
- 

- 
			also ich denk, das würd in den bilderbearbeitunsthread passen. da kannst du ja auch nach tuts fragen.  ich editier dann den beitrag mit dem link. ich editier dann den beitrag mit dem link.
 EDIT: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28476
 EDIT2: http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=photoshop hab ich in thread da gefunden 
- 
			Voll schön! 
- 
			Aaaaaalso. Ich saß da ja jetzt über drei Stunden dran... :erstaunt Den Text muß man nicht kapieren  Da sind glaub vier Manipulationen drin, oder so.... :kopfkratz Ist ziemlich groß, deswegen nur der Link: Pics: verschiedene Keanu Seiten, gettyimages, Photos von mir gemacht, Chaindogs.de 
 Brushes: vered
 Stockpic: weiß nimmer
 Font: weiß nimmer
 Technik: das würde das Forum sprengen...
- 
			is so aus der dienstags-langeweile entstanden... hier in groß 
- 
			Sodele.. also Hesaki zu deiner Frage, was des für ne Schrift is.. bei dem "Liv-Banner".. die hab ich mal wo runtergeladen.. heißt Kissme oder so ähnlich  ok, hab grad was neues gemacht.. is voll shice gewordn.. aber ich kriegs grad net besser hin.. T_T dann noch was: ^___~ und dann nochma wat: 
 Für mah Denise-Schatz <33Ich weiß, ich kann mit euren GFXs absolut net mithalten.. aber ich brauch ja Verbesserungsvorschläge ^__~ 
- 
			ich find die ziemlich kewl.. sowas könnt ich z.b. net so gut weil das wahrscheinlich photoshop is..  
- 

- 
			Zitat von Hoppel-Hase
 Für mah Denise-Schatz <33jaaa für mich *freuuu* <333 ich lieb so geschenkli  
- 
			ja denisiii~ mauserl <33 wieda wat neues: am Fuß net sauber ausgeschnitten.. ich weiß T_T 
- 

- 

- 
			der von carmen elektra is ziemlich geil *gg 
 der rest is auch ziemlich gut geworden.. gibs da spezielle filter
 für im photoshop?
- 
			gibt viele filter O.o 
 weiss ned was du genau meinst du schleimi :roftl*wenn man ma was sagt is gleich alles geil ne?*löl* 
- 

- 
			danke bine *knuff* mein baby *lül* mein vektor, aahhh... über 4stunden arbeit mit mehreren unterbrechungen wegen pc-absturz und ca 113ebenen... alles von mir gemacht... siet lieb zu ihm *tätschel* xD 
-